Mal wieder jemand auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau
Eines kann ich dir mal auf jeden Fall sagen, BC Rich Gitarren sind nicht ausschließlich nur für härtere Gangarten ausgelegt, gerade die Eagle, Bitch und Mockingbird kann man eher in die Rockschiene stecken. Betonung auf "kann".
Thema PU, es ist wirklich nicht einefach einen PU zu finden der Rock, Clean und High Gain gleichermaßen gut kann. Die oben erwähnten Rockfield Mafia PU's sollen ja echte "Allrounder" sein, zudem kosten sie nicht viel und eine Steigerung zu den BDSM's sind sie allemal. Ich selber hab nur den Rockfiel Fat Ass in meiner Warlock Exotic, kann Rock gut, High Gain gut aber clean.... *würg*, irgendwie dünn und leblos, klingt nicht mal auf nem Marshal jvm 410 berauschend und der hat wie ich finde einen sehr guten Clean Kanal. Ich denke mal übers probieren, probieren und probieren wirds du wohl nicht hinauskommen, im Endeffekt wirds eh ein PU werden der dir persönlich gefällt also auf in ein Fachgeschäft deiner Wahl und testen.
PS: War hier nicht mal jemand der eine Warlock Calibre gesucht hat? Derjenige sollte mal den Flohmarkt checken
Und in Kürze kommt ein kleines Review über meine neue Warlock Exotic, kann im Moment leider keine Bilder machen und dieses Teil sollte man mal in Natura gesehen haben
Liebe BC Rich Gemeinde, bis in Kürze!