BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Mein Warbeast ist Heute angekommen und ich kann nur sagen wow.
Meine NT Warlock war ja in Sachen Qualität und Verabeitung schon Top aber die Warbeast is in allem noch 100 mal besser.:D Vorallem die Tonabnehmer sind ein Traum:great:
Zu dem Case, meines wissens gehen die auf ebay immer so zwischen 60€-100€ weg.

Was sind den für Tonabnehmer drin?

Ein Rockfield Fatass (den Namen hat er zu recht) und ein Rockfield Mafia.

so leute nun kommt mein neues baby :) die KK7...

ich muss sagen ich hab inzwischen viele Metalgitarren in meiner hand gehabt,
aber keine war so wie das teil... obwohls n china teil war ne top verarbeitung ( was man bei nem preis von 1600 )
auch erwarten darf ;) klang technisch wie soll ichs sagen voll auf die fresse !!

v8jupl.jpg

so leute nun kommt mein neues baby :) die KK7...

ich muss sagen ich hab inzwischen viele Metalgitarren in meiner hand gehabt,
aber keine war so wie das teil... obwohls n china teil war ne top verarbeitung ( was man bei nem preis von 1600 )
auch erwarten darf ;) klang technisch wie soll ichs sagen voll auf die fresse !!

Anhang anzeigen 177015

Hast du 1600€ dafür bezahlt?Glaube in ebay war die neu um die Hälfte drinnen, von einem musikhaus. Gefällt mir, und das tribal ist auch nicht zu aufdringlich wie sonst :)

Alter die KK7 sieht aber auch verdammt geil aus:hail:

Wenn nur diese Kindergartenverzierungen auf Korpus und Headstock nicht wären.

Aber naja, der werte Herr King hat den Shit ja überm ganzen Körper verteilt:rolleyes:

Wenn nur diese Kindergartenverzierungen auf Korpus und Headstock nicht wären.

Aber naja, der werte Herr King hat den Shit ja überm ganzen Körper verteilt:rolleyes:

Warum Kindergartenverzierungen? Kunstbanause :rolleyes:;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

genau die aus dieser auktion hab ich xD der typ verkauft alle klampfen so billig weil er seinen laden dicht machen muss...

aber ich muss sagen wenn ich sie mit der ESP/LTD von Alexi vergleich die genau gleich viel kosten muss ich sagen ist die KK7 viel geiler alein schon vom klang :)
und sie spielt nicht jede 14 jährige pickelfresse ^^ :rofl: hab mit spritkosten ( hab sie abgeholt ) 600 euro gezahlt :)

ich würde meine schwarze Acryl Warlock hergeben... wenn jemand interesse hat bei mir melden... :)

weiß jemand ob und wann dieses schmuckstück in deutschland erhältlich ist? http://www.bcrich.com/models/guitars/2011 Electric Guitar/Pro-X-Bich/154

---------- Post hinzugefügt um 14:32:07 ---------- Letzter Beitrag war um 03:15:08 ----------

und ich hab noch ne frage. ich weiß das thema gabs hier i-wo schonmal, ich bin aber nie wirklich schlau draus geworden.... und zwar hab ich noch ne bc rich se archtop bich (<3 ) die aber kopflastig ist. ich habe den vorderen gurtpin schon ins loch oben links von der halsverschraubung gesetzt. ist aber immernoch kopflastig xD was gibts denn noch für möglichkeiten das zu beheben? (außer nen breiten ledergurt zu kaufen

Kontergeweichte an den unteren, hinteren Teil des Korpus zu bauen;) Geht wirklich. Ich hab mal ne LTD Viper so modifiziert. Stück vom Holz rausgefräst, mit Blei ausgegossen und dann wieder nen passendes Furnierstreifen drüber und hinten die Stelle überlackieren. Sieht zwar dann von hinten nicht mehr so dolle aus aber die Kopflastigkeit ist weg...

was kostet sowas ungefähr bei nem klampfenbauer?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich mache sowas eigentlich immer selbst. Solange es nichts mit Bünden zu tun hat krieg ich auch alles ganz gut hin;)

ich frag mich mal grade ob die klampfen von bcr vom hersteller selber als reine "metalklampfen" gedacht sind.... von den pu's her mein ich jetzt.... meine bc rich se archtop bich klingt nämlich eher schwach im hi-gain.... guter rocksound würd ich sagen... :gruebel:

ich frag mich mal grade ob die klampfen von bcr vom hersteller selber als reine "metalklampfen" gedacht sind.... von den pu's her mein ich jetzt.... meine bc rich se archtop bich klingt nämlich eher schwach im hi-gain.... guter rocksound würd ich sagen... :gruebel:
dann tausch die PU's doch einfach aus. Meine Alte Warlock NJ aus den 80ern liefert alles was ich brauche ; )

ich frag mich mal grade ob die klampfen von bcr vom hersteller selber als reine "metalklampfen" gedacht sind.... von den pu's her mein ich jetzt....

Nicht unbedingt...!
Die Mockingbird kam erstmals 1974 raus und wurde von Aerosmith über Jackson 5 bis zu div. Disko-Bands gespielt. Die verbauten DiMarzios/Rockfields/SeymourDuncans sind nicht zwingend für härtere Gangarten gedacht... ...können allerdings, wenn sie wollen. ;)

Ich habe in meiner Rockfield drin (orignal waren BDSM verbaut) und beide können auch Metal. Die BDSM haben mir zu wenig Mitten. Die Rockfield dagegen klingen sehr warm, sind somit auch gut für cleane Sachen geeignet. Ich habe sie jedoch noch an keinem Amp probiert, der nicht HighGian-geeignet ist. Da könnte es natürlich an Power fehlen.

wie gesagt die bdsm's in meiner se archtop bich sind echt im hi-gain bereich schwach auf der brust.... guter rocksound aber...