Beide Gitarren sehen wirklich deutlich besser aus als vorher, das muss man ganz klar sagen.
Eine Sache, die ICH allerdings anders gemacht haben haette wollen, ist, dass bei den ganzen Cracks auf Brunos Gitarre, zusammen mit dem coolen Extrem-Fading, einfach weitere Alterungsspuren fehlen. Die Gitarre sieht jetzt so aus, als ob sie lange in die Sonne gestellt und immer mal wieder bei -20 Grad rausgestellt worden ist. Von natuerlichen Spielspuren kann ich da nichts sehen.
Wie gesagt, das ist nur meine persoenliche Meinung. Aber wenn man da schon auf Voll-Aging macht, dann haette ich das auch vollkonsequent durchgezogen - mit Dings und Dongs, Kratzern, Lackabplatzern, Guertelschnallenspuren, etc.
Da finde ich
@Pekri59 s Gitarre mit dem etwas weniger exzessivem Aging durchaus stimmiger in sich.
Dafuer hat Florian bei Brunos Gitarre den Gruenton wirklich sehr schoen eingefangen ... das sieht schon recht beeindruckend aus (auch wenn ich die ge-airbrushed-ten Schatten entweder weggelassen oder konsequent vollstaendig haette machen lassen).
So oder so - wieder zwei tolle Beispiele fuer ge-makeoverte Gitarren