Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja, definitiv. Dies sind ja dann auch echte Risse und keine Kratzer im Lack wie bei den aged GIbson`s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He geil, dachte Du bekommst keine Bilder mehr???So, erste Resultate sind da:
Anhang anzeigen 322149
Anhang anzeigen 322150
Ich war ehrlich gesagt, ziemlich baff, als ich diese Bilder sah. Erstens rechnete ich noch nicht damit und zweitens, einfach...
So, erste Resultate sind da:
Anhang anzeigen 322149
Anhang anzeigen 322150
Ich war ehrlich gesagt, ziemlich baff, als ich diese Bilder sah. Erstens rechnete ich noch nicht damit und zweitens, einfach...
Die kommen von selbst, wenn der Lack aushärtet. Nach ein paar Tagen.Ach... so gefällt mir das Burst super... jetzt wo durch die Perspektive mehr vom Rand zu sehen ist und es dunkler ist!
Wie macht er die Risse?
WOW...einfach traumhaft Peter !!!So, erste Resultate sind da:
Anhang anzeigen 322149
Anhang anzeigen 322150
Beim wirren Top meiner R8 ist das Checking auch wirrIst schoen zu sehen, wie die Risse der Maserung des Holzes folgen.
Beim wirren Top meiner R8 ist das Checking auch wirr
He geil, dachte Du bekommst keine Bilder mehr???
Ich kann's nicht erwarten, das Endprodukt zu sehen ... die Bilder jedenfalls sind schon extrem (!) vielversprechend.
Ist schoen zu sehen, wie die Risse der Maserung des Holzes folgen.