Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)

• Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Ich lasse sie so:p Das Binding wird nicht freigelegt. ;) Mache daraus eine Studio.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohjeeee ! Genauso, sieht fürmich DIE paula aus ! Wahnsinn ! ich bin gespannt wenn sie fertig ist !

Bin grad n bischen Sprachlos... kann nur auf die nächsten Bilder freuen! :)

Super schönes Burst. Muss wirklich sagen, der Herr Jäger kann was.

Gut, eines habe ich noch...(für euch)
Das Finale Bild von gestern aber, das seht ihr erst, wenn DHL mein Weihnachtspaket gebracht hat:D (Es ist aber nicht die R9 drin)

Foto-11.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Mist, "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pekri59 erneut bewerten kannst."...aber ich seh schon, wir haben fast identischen Geschmack was die Farbgebung angeht *g*
Meine wird allerdings erst Anfang/Mitte Jan fertig sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verdammt gut, das Teil.

• Gefällt mir
Wow, ist ja richtig schön! Wie legt man eigentlich das Binding frei? Einfach den Lack abschleifen? Oder wird vor der Lackierung abgeklebt oder ein Trennmittel aufgetragen?

Wird mit Ziehklinge freigelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ca. so:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich habe es ja versprochen, DHL war da. Leider ist am Geschenk für meine Frau am Geigenkoffer etwas abgebrochen,das Kolophonium ist nur noch Bröselmasse und der Geigenbogen verliert seine Haare. Nun habe ich mir überlegt, ob ich deshalb euch bestrafen soll und das Bild erst nach Weihnachten poste?:gruebel: Aber ich bin nun mal nicht so gemein zu euch.:D

Hier ist es:

Foto-12.jpg

Gestern Abend ich konnte mich kaum erholen. Gefällt mir sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich habe es ja versprochen, DHL war da. Leider ist am Geschenk für meine Frau am Geigenkoffer etwas abgebrochen,das Kolophonium ist nur noch Bröselmasse und der Geigenbogen verliert seine Haare. Nun habe ich mir überlegt, ob ich deshalb euch bestrafen soll und das Bild erst nach Weihnachten poste?:gruebel: Aber ich bin nun mal nicht so gemein zu euch.:D

Hier ist es:

Anhang anzeigen 317413

Gestern Abend ich konnte mich kaum erholen. Gefällt mir sehr gut.
Das wird ja in der Tat meiner nicht ganz unähnlich :)

046_painting_finished.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja, da hast du recht. Nun hat sie in der Zwischenzeit die Seriennummer auch wieder erhalten:

Foto-13.jpg

Der ganze Hype um die Brazilian Boards ist ja zum Glück nicht mehr aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie sieht das eigentlich bei den Seriennummern im Bezug auf echte Bursts aus?
Sind die in der Form noch etwas anders, oder achtet man darauf, keine Überschneidungen zu haben?

schönes Burst, könnte mir auch gefallen! :)

Gruß,
Dietmar

• Gefällt mir
Wie sieht das eigentlich bei den Seriennummern im Bezug auf echte Bursts aus?
Sind die in der Form noch etwas anders, oder achtet man darauf, keine Überschneidungen zu haben?
Es gibt Historics mit den identischen Seriennummern wie echte Bursts.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer