Dry Ice
Registrierter Benutzer
Schade, ich meinte das jetzt im zusammenhang ähnlich wie: Brücke -> Messingreiter/Stahlreiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Dann wohl leider nicht so oft wie gedacht, aber es ist tatsächlich bei einigen Modellen so.
allerdings vermute ich eher, dass es sich dabei um Instrumente mit aktiver Elektronik handelt.
Aber dann dürfte der Kondensator eher dafür gedacht sein, die Gleichspannung am Ausgang des OPVs abzublocken. Und wenn dem so ist, ist fraglich, ob diese Kondensatoren überhaupt so spannungsfest sind, um die möglicherweise recht hohen Endstufenspannungen aushalten zu können.
Vllt nur 25V Spannungsfestigkeit ...
Ihren Zweck würden sie aber im genannten Fehlerfall dann auch zunächst erfüllen - durch ihr Ableben.
Ich würde gerne wissen, um welchen Bass es sich bei diesem Video handelt:
http://www.youtube.com/watch?v=DdJtxl0iZ4A
Mich erinnert die Form der Kopfplatte an die alten Ibanez Musician Bässe. In den 1980er Jahren hatten viele Ibanez Bässe ähnliche Kopfplatten. Auch die "Krone" gab und gibt es ja bei Ibanez. Der Schriftzug ist aber eindeutig zu lang für Ibanez ...
lt. kopfplatte, dem "schrägen" griffbrett und unterem cutaway: m.e. washburn. modell ggf. selber suchen - verschieben habe ich ja schon übernommen... Wäre echt super, wenn mir jemanden den Namen und das Modell sagen könnte! ...
sowas passt super, wenn man beim gig die "unplugged-optik" ´rüberbringen und ein handling wie´n solid-body will. klingt auch amplifiziert (habe ´nen washburn-aku mal live gehört, leider nicht gespielt) ähnlich "voll" wie mein ehemaliger jumbo. konstruktionsbedingt sollen die auch recht rückkopplungsarm sein.... Was haltet ihr von diesem Bass? ...
de nada pablo...Vielen Dank nochmal, ihr habt mich einen Schritt weiter gebracht ...
...
zu 2) Parallel verschaltet wird der Amp mehr Leistung abgeben, allerdings kann er bei 2,67Ohm die Lautsprecher nicht mehr so gut kontrollieren. Das kann zu Klangeinbußen führen. Auch verteilt sich die Leistung bei paralleler Verschaltung anders auf die beiden Boxen als bei serieller (s. Link oben). Dadurch kann es auch unterschiedlich klingen.
Wenn Du den parallelen Betrieb riskieren willst, probierst Du am besten aus, was Dir mehr zusagt.
zu 3) ... ergibt sich aus oben Gesagtem.
...