TheByte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 10.939
Ins Griffbrett hat der Bastler aber genug Schrauben reingedübelt...
Hässlich.
Hässlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ist natürlich ziemlich dämlich, beziehungsweise eine ganz schöne Vera....e!Wenn der Hals ein echter Hals wäre, dann hätte man ihn nachträglich umgebaut, und zwar wie folgt:...
und was finde ich da??? Blockinlays...
Also mal davon abgesehen, dass er deinen Ansprüchen an eine Kopie nicht gerecht wurde (da falsch kopiert), klingt das was du schreibst über den Bass doch schon sehr vielversprechend. Vor allem, wenn man durch ne günstige neue Brücke und neue gute Saiten noch einiges rausholen kann.Hatte selber mal ein einen davon.:
Oh ja, ich auch, ich werd's mal auf meine Beobachtungs-Liste nehmen.Ich bin im Übrigen mal ganz gespannt wieviel die Leute so bereit sind zu zahlen ohne zu wissen, was sie da kaufen.
Also mal davon abgesehen, dass er deinen Ansprüchen an eine Kopie nicht gerecht wurde (da falsch kopiert), klingt das was du schreibst über den Bass doch schon sehr vielversprechend. Vor allem, wenn man durch ne günstige neue Brücke und neue gute Saiten noch einiges rausholen kann.
Wenn man sich das Bewertungsprofil des Verkäufers anschaut, sieht man, dass er erst kürzlich das passende Decal gekauft hat. Darüber hinaus noch eines für einen Jazz Bass. Man darf gespannt sein.
Grüße, Pat
gabs nicht mal von Squier den 51 P Bass ?
Nur aus Neugier ?
Könnte doch auch ein Squier sein
Ja. Das ist so dreist, dass ich gar nicht glauben kann, dass der Verkäufer das wirklich ernst meint.Man darf gespannt dsein für wie viel Euro das Teil dann weggeht