[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

"Der Bass hat wirklich "Eier" bedingt durch den einen Tonabnehmer und die "Strings-Thru-Body"-Konstruktion. "

Bässe mit nur einem Tonabnehmer haben immer mehr Eier, ja genau.
Ob sie auf dem ersten Bild wohl so einen hat ziehen gelassen, dass sich die Saiten gelöst haben? Man wirds nie wissen.

Allein für die Lackierung sollte man Strafanzeige erstatten :D

Die Strings hat sie auf dem ersten Bild selber an!

Die Lackierung gabs so aber glaub schon mal in den 70'ern.

Und klingen tut er so: :)

Wer auf Schmerzen steht...

Und hier sieht man die ganze Familie.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sowas macht mich echt traurig. :(

Kackenhauer-Alarm: sehr lustig, denn statt der im Text erwähnten "137 positiven Bewertungen" hat er lediglich 124 (?!), außerdem haut er mit seinem Vergleich zum Washburn Status ja ganz schön auf den Putz, besonders wenn man weiß, dass der Bass mal 250 Euro neu gekostet hat. ;)

Und der Text mit dem "ernsthaftem Interesse" und den Angaben von eMail und Telefonnummer... Naja, mal sehen was eBay dazu sagt.

Der Link läuft in's Leere, "Artikel 200929288408 ist nicht mehr verfügbar".
Das war wohl selbst für eBay-Verhältnisse zu abstrus. :)

Ui, das ging ja schnell.

Wirklich erschreckend! :eek:

Besonders das äußerst handliche Gewicht von 11 kg halte ich für ein großartiges Feature! :rofl:

Besonders das äußerst handliche Gewicht von 11 kg halte ich für ein großartiges Feature! :rofl:

Auch interessant: "Ich hab den Bass vor einigen Jahren in einem Gebrauchtladen gekauft. Ich hab den Bass ist vor einigen Jahren in einem Gebrauchtladen gekauft worden."