[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Die Anzeige macht mir sowieso einen äußerst zusammengestückelten Eindruck.
Erst wird in einem Satz alles wunderbar auf den Punkt gebracht: pre lawsuite-Zeit....
und dann folgt nur noch Gestammel, da ist sogar von einer Gitarre die Rede,( Taste und Drahtseil...)
obwohl vorher genau angegeben wurde um was für ein Instrument es sich handelt.

OLI

Copy und Paste ist halt schneller (und meist korrekter) als selber was schreiben, schau dir einfach nur mal die ganzen Doktor-Arbeiten unserer Politiker an. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Bericht einer Seite: "Bei dem herum getobe und getolle war es beinahe kein Wunder, dass Bassist Mike D'Antonio einen Schritt zu weit rechts trat und ungebremst in das Loch der Bühne stürzte. Wenige Augenblicke später stand er wieder quietschfiedel auf der Bühne, stimmte sein Instrument und machte fröhlich dort weiter wo er aufgehört hatte. Das ist großes Tennis!"

Soviel dazu! :D Sieht nicht gerade so aus als ob man diesen Scherbenhaufen noch stimmen könnte :D

Es ist zwar keine Auktion und die Texte sind auch nicht sonderlich witzig, aber immerhin eBay. :rolleyes:

Der Kollege hier hat, neben diversem anderen Kram, drei Bässe zu verkaufen: nen Ibanez, nen Teisco und nen Epiphone. Mal davon abgesehen, dass ich den Epiphone weniger für ne Rarität halte, find ich es einfach nur putzig, wie er alle drei Bässe in allen möglichen Kombinationen und einzeln in mehrfacher Ausführung auflistet. :D

Der Preis für den Ibanez ist wohl nicht sein ernst?!

Die preise sind fast alle etwas fraglich;)

Ist auch die Frage, ob diese Japaner je eine Wertsteigerung erfahren werden. Mein Musician hatte anno 1998 rund DM 900,- gekostet.

In den USA ziehen die Preise für die alten Ibanez kräftig an. Grade die ersten Post Law Suite Geräte werden langsam teuer.

Ibanez Roadster und Musician 79 / 80 / 81 sind da ganz vorne mit dabei ...

das sieht mehr nach Restekiste aus damit der Schüler nichts teures kaput macht :D

Uääääh! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu ko.... ähm, mich zu übergeben.

Wie hässlich ist denn die Kiste?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frage mich nur, warum er die Kopfplatte einfarbig gemacht hat - dieses marmorkuchenartige Muster hätte da doch auch bestens gepasst....

Ich find den eigentlich recht ansehnlich, wär gespannt, wie der klingt...
Glaub, man könnte sogar ein recht gutes Schnäppchen schießen, ich bin nur skeptisch wegen der Hals-Korpus-Verschraubung, der Hals liegt dann doch ziemlich frei...

Und P.S. : Nein, Ich bin nicht der Verkäufer :)

Also eine gewisse Grundidee gefällt mir auch an ihm, auf die Bodyform und das Zebra-Muster bezogen. Aber darüber hinaus merkt man schon irgendwie das es eher ein Bass Prototyp aus Resten war würde ich sagen, der in sich einfach nicht stimmig ist :) .

Von dem Teil schwirrt auch ein Bruder auf eBay rum, allerdings als Fretless. Ansonsten gibt es ja von Sandberg auch diese Sandwich-Bässe, da ist sogar das Griffbrett aus 3 verschiedenen Hölzern. ;)

Bei Sandberg sind die auch hübsch :)