TheBug
Registrierter Benutzer
ich fand den Hals vom Fender Cabronita grauenhaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fand den Hals vom Fender Cabronita grauenhaft...
bisher und bis 3.2.14: 9 % des Verkaufspreises Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 75,00 | ab 4. Februar 2014: 10 % des Verkaufspreises Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 199,00 |
Beziehen sich die Zahlen auf ein Angebot per "Sofort kaufen"-Funktion und selbst festgelegtem Preis oder auch bei Autkionen?Die "Entlastung" der privaten Anbieter mit grundsätzlich 20 kostenlosen Angeboten pro Monat und die insgesamt kostenlosen Bilder, jeweils ab dem 4.2.14, kompensieren gerade in unserem Bereich die Mehrkosten bei einem ordentlichen Verkauf bei weitem nicht.
Die 20 kostenlosen Angebote beziehen sich eben auf "Angebote", d.h. unabhängig von SofortKaufen- und/oder Auktionsformat.Beziehen sich die Zahlen auf ein Angebot per "Sofort kaufen"-Funktion und selbst festgelegtem Preis oder auch bei Autkionen?
Ja.Und sind gelten die 20 kostenlosen Angebote für die komplette Angebotsgebühr?
Die Auktionsplattform hat halt immer noch den größten Käuferkreis und man erzielt als Verkäufer i.d.R. deutlich bessere Preise. Es kann - glaube ich - abgewartet werden, bis wann es bei den Kleinanzeigen aus ist mit der Kostenlosigkeit.Verkaufen tu ich nur über die eBay-Kleinanzeigen und andere Plattformen...
Ich frage mich immer warum es so schwierig ist den Marken Namen des eigenen Instrumentes richtig von der Kopfplatte abzuschreiben.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...zz-bass-by-fender-mit-koffer/95767815-74-9224
Und wer sich auskennt (oder Profi auf dem Gebiet ist), würde aufklären, dass es einfach nur "Marke" heißt.Naja, wer böse ist, der könnte jetzt behaupten, dass es "Markennamen" und nicht "Marken Namen" heißt...?!
Na ja, eine ganze Reihe Leute verwenden die Angabe "7ender", wenn sie eben kein Fender-Exemplar anbieten, und die Suche nach "7ender" hat sich - glaube ich - bei ebay schon eingebürgert.Aber es gibt ja auch reichlich Leute, die in der Bucht und sonstwo 7ender schreiben, und nicht alle schreiben das absichtlich falsch.
Das ist echt mal ein richtiger "Find" , erstens, was "7-ender" anbelangt, und zweitens was die versteckte Angabe einer Beschädigung anbelangt, weil bei Rotwild ja die Geweihenden immer nur geradzahlig auftreten (also entweder ein im Kampf gestutzter Hirsch die Vorlage war, oder der Putzfrau beim Abstauben ein Malheur passiert ist ).(...) wenn ich denn mal nach einem Siebenender-Bass suche...
Modell, nicht Marke, oder?Und wer sich auskennt (oder Profi auf dem Gebiet ist), würde aufklären, dass es einfach nur "Marke" heißt.
Blödsinn, Squier ist die Marke.