Es gibt ja oft Leute, die aufschreien, wenn man sein Wissen nutzen will um anderen zu helfen, wenn es aber darum geht zur Tat zu schreiten, dann verkriechen sie sich.
Ja, das ist immer das Leid, besonders im Internet: die Fresse aufreissen können sie alle, am Besten erstmal gegen alle gegenhalten, und hinterher wird der Westerwelle zitiert: "Was interessiert mich mein Geschwafel von Gestern."
Deswegen gebe ich ab und an ohne besonderen Anlass Renomee-Punkte an Leute wie dich, einfach als Zeichen der Wertschätzung.
Was aber auch nicht viel nützt, denn dann eröffnet er ein neues Konto...
Ach deshalb hat der knapp über 10 Bewertungen, ich hab mich schon gewundert...
Das einzigste was wirklich Druck macht, ist der deutsche Fender Vertrieb. Dann ist ganz schnell Schluss mit der Auktion und der User gesperrt.
Das wäre doch was, nach dem 10. neueröffneten User wird vielleicht auch eBay mal schlauer oder der User langsam genervt?
Ich persönlich kann die Begeisterung für diese alten "Holzbretter" eh nicht nachvollziehen, aber scheinbar gibt es ja auf der anderen Seite auch immer noch genug Leute mit zu viel Geld und zu wenig Ahnung, denn zumindest in Musikerkreisen sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass gerade Fender und Gibson relativ viel gefälscht werden, und dass man da ein bisschen aufpassen sollte?!
Apropos "zu viel Geld": da ist bei beiden Auktionen ein P**n mit 98 (positiven) Bewertungen (bei euch heißt der vermutlich anders). Zufall?
Edit: Zu viel Geld die zweite: hatte ich das Teil schonmal hier erwähnt?
Ibanez Soundgear SR506 für stolze AU $2.399,00 (ca. 2000 Euro)
Das scheint irgendwie der Bruder von demjenigen zu sein, der den Hohne "the Jack" für 750 Euro anbietet...?! Außerdem ist das Bild da von einem älteren Modell, die neuen 506er haben ja einen Mittenboost-Schalter nahe der Klinkenbuchse.