[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Sehr schön der Satz "Die Schildkröte Stichblatt Reparatur, wo ein früherer Besitzer einen Selektor aufgenommen hatte?" .
Ich find ja "Leider von seinem ursprünglichen Fall getrennt." viel besser. :ugly:

bassmännl;6338490 schrieb:
das hab ich grad gefunden:
Interessant, schneeweiße Gurtpins hab ich auch noch nie gesehen. :gruebel:

Aber der Korpus sieht echt mißhandelt aus. :D

Bei Schlagzeugen ist das bereits gang und gäbe, da wird einfach die Hardware Pulverbeschichtet, da gibts dann auch gelbe Böckchen und weiß-blaue Spannreifen und so was.

Ich vermute hier allerdings eher Heizkörperlack und Pinsel... :D

Humorig geschrieben. :) Hätte der Kollege bestimmt auch nicht gedacht, in diesen Thread hier zu landen.

Grüße, Pat

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant, schneeweiße Gurtpins hab ich auch noch nie gesehen. :gruebel:
...

...sind "hochqualitatieve" Plastikteile, finden sich gelegentlich bei dem ein oder andern Ebay-Online-Händler. Warscheinlich für Akkustik-(Kinder?)Gitarren gedacht. Da ´n schweren E-Bass drannhängen halte ich für recht gewagt.

Ich öffne jetzt schon zum 10ten Mal den Link, wiel ihc immer noch nicht glauben kann, dass das Auktionsergebnis korrekt ist. :rofl:
Teilt den Preis durch 100 und ihr habt den Preis, den ich höchstens dafür bezahlt hätte. :D
Für Rechenfaule: 1,46 € ^^

Auktionstitel hätte wohl heissen müssen "Ein Haufen Schrott"

unglaublich .. bei mir wäre das Dingen stillschweigend in den Kamin gewandert

sowas hängt man sich in den Proberaum als Deko

aber nicht für den Preis!

ich meinte bevor man sowas verkauft hängt man sich den in den proberaum :)
Wer für sowas Geld bezahlt egal was für eine Name auf der Kopfplatte steht sollte sich ernsthaft untersuchen lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorallem ist der Bass "in great condition", nur wo die Mechanik der A-Saite hin ist...?

der is so gut....der kann beidseitig :D

Wenn ich mir den Plattenspieler mal so anschaue (Tonarm auf der linken Seite?!), würde ich tippen, dass das Foto spiegelverkehrt ist. Das macht die Auktion aber trotzdem nicht besser...