Cymon
24/7 Bassist
Aaah, DU bist der Verkäufer und machst hier heimlich Schleichwerbung!nen stich hats mir gegeben, als ich beim durchlesen der Ebay-Auktion meinen Nicknamen gefunden habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaah, DU bist der Verkäufer und machst hier heimlich Schleichwerbung!nen stich hats mir gegeben, als ich beim durchlesen der Ebay-Auktion meinen Nicknamen gefunden habe
Aaah, DU bist der Verkäufer und machst hier heimlich Schleichwerbung!
profibasser signature series bass - natürlich mit dem pickup-switch schalter, den nur die besten der besten sehen könnendruckvollen, fast schon aggressiven Bass der aber sauber knurrt und brüllt
die versichern den Transport ohne einen gleich Pleite zu machen!!
Ich weiß, meins war auf deinen Benutzernamen bezogen und dass du Schleichwerbung für "deinen" Bass machst.ps: das mit der schleichwerbung war auf DPD bezogen
Ich weiß, meins war auf deinen Benutzernamen bezogen und dass du Schleichwerbung für "deinen" Bass machst.
so gemein sind wir nicht....oder doch?dann könnt ich mich hier nie wieder blicken lassen xD
Hast du ein anderes Google als ich? Bei mir kommt (über Umwege) der Blauglockenbaum raus...Was zum ... ist Phoenix für ein Holz? Google konnte mir das nicht sagen.
- "Endpin für Gurtbefestigung"... nur einen laut Beschreibung, aber zwei im Bild ^^
Hat zwar kein so ganz lustigen Text (außer den Klassiker: E-Gitarre ), aber ich finde hier zählt das Gesamtpaket.
Vor allem die Stereoanlagen-Knöppe und das absolut unmenschlich häßliche Pickguard.
Alte Vintage E-Gitarre Made in Japan
Wieso, was denn?VIEL ZU SPÄT ENTDECKT
UNENDLICH SUATIN