[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Aaah, DU bist der Verkäufer und machst hier heimlich Schleichwerbung! :eek: :rofl:

natürlich ich hab ja auch nen "
druckvollen, fast schon aggressiven Bass der aber sauber knurrt und brüllt
profibasser signature series bass - natürlich mit dem pickup-switch schalter, den nur die besten der besten sehen können :)

ps: das mit der schleichwerbung war auf DPD bezogen, denn
die versichern den Transport ohne einen gleich Pleite zu machen!!
:rofl::rofl:

Ich weiß, meins war auf deinen Benutzernamen bezogen und dass du Schleichwerbung für "deinen" Bass machst. :D

achso :D nicht dass jemand noch denkt das bin wirklich ich :D dann könnt ich mich hier nie wieder blicken lassen xD

ps: will zufällig jemand eine n yamaha rbx 375 dog für extrem tiefe sounds kaufen? :rofl::rofl::rofl:

dann könnt ich mich hier nie wieder blicken lassen xD
so gemein sind wir nicht....oder doch? :gruebel: :rofl:

Aber nun back to topic:
E-Bass Gitarre
Ist zwar nicht mal halb so lustig wie der letzte, aber immerhin hat der Bass alles was man braucht:
- "Poty's"
- "Endpin für Gurtbefestigung"... nur einen laut Beschreibung, aber zwei im Bild ^^
- geteilte Pickups
und das beste:
- einen Body aus massivem Phoenix :ugly:
Was zum ... ist Phoenix für ein Holz? Google konnte mir das nicht sagen. :rofl:

Aber nur weil sich der mythische "Phoenix" (der Feuervogel) auf diesen Baum gesetzt hat, heißt das Holz auch so?
Laut deinem Wikipedia-Artikel müsste da ja dann statt "massives Phoenix" "massives Paulownia-Holz" stehen... :gruebel:
Sooo tief habe ich bei Google dann auch nicht gegraben. :D

Achso, ich dachte so ein Gitarren-/Bass-Gurt hat zwei Enden... so wie Bratwurst und so. :D

Hat zwar kein so ganz lustigen Text (außer den Klassiker: E-Gitarre :rolleyes:), aber ich finde hier zählt das Gesamtpaket.
Vor allem die Stereoanlagen-Knöppe und das absolut unmenschlich häßliche Pickguard. :D
Alte Vintage E-Gitarre Made in Japan

VIEL ZU SPÄT ENTDECKT
Wieso, was denn? :weird:

Als ob es so ein Akt wäre, das Schild dann schon vor dem Foto da runter zu schrauben. :rolleyes:
Arglistige Täuschung nennt man sowas, aber immerhin schreibt er es drunter (wenn auch klein). :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Badass II runter, Blechwinkel drauf.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

Naja, der Gebrauchtpreis liegt bei ca. 300€, 380€ für 'nen Händler ist auch OK, Gewährleistung und so, aber 750 Euro ist ja wohl etwas übers Ziel hinaus...

Händler -> würde mich mal interessieren in welchem Regal die den vergessen haben?! :D

Ist ja Ausstellerware, hat wahscheinlich jahrelang im Ausstellungsraum in der Ecke gestanden, oder so. :D

Ja, schwarzer Bass in dunkler Ecke kann schon mal übersehen werden... :D