[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Das is mal ein Wahnsinniges Teil... 6 Saiter Bass mit ultra kurzer Mesur, ein Traum wird wahr ;)

Der Gepuschelte
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Den Verkäufer mal anschreiben welche Drogen der nimmt......die müssen gut sein :D
der nimmt nur die gelddroge - (semi)professioneller trader, der im "einstellstress" die pics vertauscht?
deswegen ist das auch nicht sonderlich lustig :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann da schon drüber lachen :)

nee des nicht....aber sollte er wirklich die Bilder verwechselt haben is des doch witzig zumal er ja desöfteren in E-bay zu handeln scheint

nee des nicht....aber sollte er wirklich die Bilder verwechselt haben is des doch witzig zumal er ja desöfteren in E-bay zu handeln scheint
über humor lässt sich nicht streiten. jedenfalls nicht, solange es hier um bassgear geht ;)

Wenn man es genau nimmt, dann steht in der Themenüberschrift "...mit besonders gutem Text", Humor wird da in keiner Silbe erwähnt! ;) :D

Vielleicht sollte mal einer "Santander E-Gitarre *TOP* " suchen:rolleyes:

@Ryknow:

Hmm, ich will hier nicht den Erbsenzähler spielen und häßlich finde ich den Bass auch, aber hier mal was mir so aufgefallen ist:
1. Die Street-Variante kostet 200 Euro, oben genannter ist die Touring-Variante. Was das für ein Unterschied ist, der 250 Euro ausmacht? Keine Ahnung. :D
2. Die Preise sind laut Verkäufer Stand 2011. :)
Das wird aber niemandem was bringen, man sollte sich schon an aktuellen PReisen orientieren. :D
3. Hier mal die eBay-Variante (wegen Thread-Titel ^^) :Flea-Bass in Hilden

Zuletzt bearbeitet:
Also der Strassenpreis der "Junior" Serie ist laut Thomnann 460 Euro, verkauft werden die Teile aber für 200 Euro. Vielleicht hat Thomann einfach die Lager des Distributors leer gekauft, ordentlich Rabatt rausgehandelt und bietet die Teile deshalb jetzt für lau an?

Falls ja ist das natürlich doof für Leute, die sich den Bass vor 'nem Jahr (oder so) für viel Geld gekauft haben und nun im Prinzip darauf sitzen bleiben oder ordentlich drauf zahlen müssen...

Der Touring Bass hieß früher Modell 32, die, die bei Thomann für 199€ rausgeschmissen werden.

Sorry, das wusste ich nicht. ^^

Hahaha zu episch :D

Liegt das an mir oder ist die Brücke wirklich total schief eingebaut? :confused:
Die Baumarktlösung beim PU ist ja mal klasse. :rofl:

Was soll ich denn davon halten: Bass aus Mahagoni ?

Er erinnert sich nicht mehr von wem der Bass gebaut wurde, hat aber das Sandberg-Logo auf den (lt. eigener Aussage getauschten) Mechaniken, und das Logo war über dem Hals (wie bei Sandberg, sowas), es wurde aber angeblich (spitze Fingernägel, was?) im Laufe der Jahre weggespielt?!

Liest sich für mich ein bisschen so, als wolle da jemand estwas suggerieren was so nicht ist? Ich tippe ja fast auf einen alten Ibanez Sound Gear, abgeschliffen und mit nachgekauftem Ahornhals, der jetzt als Edelbass vermarktet werden soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer