[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

...mal wieder so einer mit absolut grausigem Text, obwohl mir dafür nochnichtmal irgent eine Übersetzungssoftware verantwortlich zu sein scheint :

Interessant auch das restliche Interieur auf den Fotos. Sicher der klassische Trace Elliot Benutzer :D

Rock 'n Roll Haushalt würde ich mal schätzen! :D

Ich kan das Gäret nicht ausprobren da keine Gitare vorhanden,An geht es troz dem verkaufe ich alls Defekt.Wen man richtig kuckt auf Bild 1 ist von dem schiber der weise auchsetzer nicht da troz dem kaman das betetigen,das Gäret habe ich selber erhalten kan es nicht gebrauchen da ich kein Istrument spiele.

krass, einfach nur krass ;-)

Cadfael schrieb:
Nö ... Düsseldorf ... :D :D :D

Lang lebe der Niederrhein! :cool:
Allerdings der Linke Niederrhein! :p :great:

Gruß vom (Ex) Straelener/Gelderner/Kevelaener
Andreas

hehe...Ich dacht e die Teppiche in Düsseldorf sind aus purem Gold und Strass! :D

Aber trotzdem.... Es lebe der Niederrhein! ;)

Niederrhein jucheeee!!!!!

das ist ziemlich Off-Topic, oder?

Ohjee o_O
Da scheint mir einer aber vor ein paar Monaten noch Analphabet gewesen zu sein :gruebel: :(

guinness
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: vollkommener ot-spam
_Andy_
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugs-spam gelöscht
eZio
  • Gelöscht von d'Averc
Der Holger
  • Gelöscht von d'Averc
eZio
  • Gelöscht von d'Averc
Der Holger
  • Gelöscht von d'Averc
Marc02
  • Gelöscht von d'Averc
JoNi22
  • Gelöscht von d'Averc
Zitat aus dem Auktionstext: "Die Pich UPS sind direkt mit der Ausgangsbuchse verbunden! --- 2 EMG PICH UPS ---"

Holm und Gehäuse hat mir gefallen. :rolleyes:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Eine Hebevorrichtung und zwei Kontrolltopfe haben kein Getön.[/FONT]

Ein Satz wie ein Monument. :) Man reiche mir dieses Übersetzungsprogramm!!!

Aber "Ich koordinierte die Oktave." und "Eine Bassgitarre wird in einen weichen Fall gesetzt und wird mit einer Kartenkiste geschickt." sind auch literarisch ausgefuchst ;-)

Abgesehen davon: Garkein soo schlechtes Angebot, oder was meint ihr?

Der Rest eines Bünde ist 85%. :gruebel:

Der Korous ist Alder.
"Alder, machsu misch an?! Kom her!"

scnr :D

Für Recherchen zu meinem derzeitigen "Werk" muss ich auch viele japanische Bedienungsanleitungen durchsehen, da es keine englischsprachiogen gibt. Zudem gehören umfangreiche Recherchen auf Yahoo-Japan (vergleichbar mit unserem ebay) dazu. Also für ein Übersetzungsprogramm und anschließende Korrektur finde ich den Text recht gut. Ich kann gerade mal drei Worte auf Japanisch erkennen ...

Gruß
Andreas