[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Hallo Moulin,

da sitzt ein SingleCoil unter der Abdeckung - die Ausfräsung scheint aber schräg vergrößert worden zu sein, so dass der PU jetzt wie der Bridge PU einer Strat drin sitz.

Gruß
Andreas

der Thread heisst zwar "eBay Auktion mit besonders gutem Text", aber hier was zum Thema "eBay Auktion mit besonders unsichtbaren Text", schaut euch den Auktionstext an und markiert mal die die große weiße/leere Fläche (über/unter) der genannten Mailadresse. Dort findet man die AGB´s versteckt ... weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Das macht der Verkäufer bei all seinen Auktionen. Was soll das? Hatte eBay vor Monaten darauf hingewiesen, aber Null Reaktion. Finde ich hinterlistig.

http://cgi.ebay.de/1998-MUSIC-MAN-STINGRAY-CUSTOM-SHOP-USA-/120606967023?pt=Gitarren#ht_1254wt_1139

Jepp, ist mir auch schon aufgefallen. Das machen aber einige andere ebay-shops auch so...

Mir ist dieser Shop jedoch aufgrund der völlig überzogenen Preise aufgefallen. Man kann schnell den Eindruck gewinnen, dass hier Instrumente in Einzelteilen verkauft werden. Das was nicht verkauft werden kann, wird dann wieder als ein neues Instrument zusammengeklatscht. Dann nennt es sich z.B. "Custom-Shop-Bass". Lächerlich! Schon mal auf die Antworten einiger Bewertungen geachtet? :bad:

Ich dachte, der Kölner wäre allgemein bekannt und man regt sich nicht mehr drüber auf ...

Grüße, Pat

Artikel ist zerkratzt und daher zur Verwendung ungeeignet!

• Antwort von ***************** (23.06.10 18:40):

WIE BITTE,GEHT'S NOCH GUT? da ist ne SCHUTZFOLIE DRAUF-NERD of the MONTH !

Artikel entspricht der Beschreibung, jedoch NICHT in Originalverpackung!!

• Antwort von ***************** (11.06.10 22:01):

WURDE EXAKT wie ABGEBILDET versandt-sammelt wohl Verpackungen...komischer NERD..

Also ich finde diese Antworten schlicht und ergreifend genial :D:D:D

Das macht die Antworten für Moe Joe vielleicht so genial.
Wenn es nicht so arm und traurig wär', würde ich auch drüber lachen.

Ich mein: Wie kann man sich denn als "kommerzieller" eBay Händler hinstellen und solche Kommentare vom Stapel lassen?:rolleyes:
Das ist so dumm, es ist schon wieder komisch:redface:

Ich schau mir, wenn ich bei ebay was kaufen will, immer die Bewertungen an. Falls ich so etwas lesen würde :eek: ich würde niemals bei dieser Person kaufen.

Ich schau mir, wenn ich bei ebay was kaufen will, immer die Bewertungen an. Falls ich so etwas lesen würde :eek: ich würde niemals bei dieser Person kaufen.

Noch ein paar ältere:

habe leider nicht genau den typ switch-tip bekommen der abgebildet war
A: GLATTE LÜGE!SWITCH AS PICTURED!KAUF DIR NE BRILLE,WENN DU BLIND BIST,MAULWURF...

Klammer fehlt, Halsbolzen überdreht, Lacksprung an der Kopfplatte, Buchse gebrochen...
A: TOTALER SPINNER!GITARRE SPIELT 1 A -- BEI IMM FEHLT WOHL NE KLAMMER im KÖPFCHEN!

:D