[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Optimal, um eine Endstufe zu bedienen.

Naja wo soll man den Preamp sonst schon anschließen? Allerdings, da der ja eine 150 Watt Vorstufe hat, direkt in die Box damit ! :D

bass_ennyday;4993761 (ist das Bärchen mit der Fernbedienung auf den Füßen nicht süß?!) :eek:[/QUOTE schrieb:
Ich bin eher von den ganzen Uhren fasziniert:confused::eek:

Sieht fast aus wie ein nachweihnachtlicher Geschenketisch :D

1200 Watt als Vorverstärker? Das muss ja 'nenn richtiges krasses Teil sein :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/bs-Glockenklang-Bassbox-/150511012345?pt=Amps&hash=item230b27c9f9

cool nur, dass man keine glockenklang speaker kriegt, ohne eine kaputte glockenklang bassbox beim händler seiner wahl in reperatur zu geben:confused:
weiss das aus relativ sicherer quelle. auch einzeln kann nur glockenklang diese speaker kaufen, da diese exklusiv für glockenklang bei volt hergestellt werden:rolleyes:

und was ist jetzt an dem text so "besonders gut"?
wie er an die lautsprecher gekommen ist kann dir doch schnuppe sein :rolleyes:

ach du schande, da hab ich ja glatt das thema verfehlt. tut mir leid, ich geh in die ecke, mich schämen und so:rolleyes:
...was ist denn jetzt mit den auktionen, wo wir einfach nur über einen pöbelnden verkäufer geredet haben? da hast du auch mit geredet.
hier tauchen halt auch mal auktionen auf, die anderen usern nicht ganz koscher vorkommen. finde ich auch gut. hat dann halt einen eher warnenden charakter.
erfahrungen austauschen hat für mich hier in fast jedem thread priorität. und wenn es doch zu OT wird haben wir ja unsere freundlichen mods, die dann ganz nett bescheid sagen:great:

B
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot. BASSGEAR (siehe vorpost)
Wobei das Teil irgendwie doch Interessant aussieht...

krasse beschreibung... sowas hab ich noch nie gelesen...
weiß einer was Garmoniken sind?? :D:D

@ApeX du hast recht... sieht sehr interessant aus...

Hat ein paar Schönheitsfehler im Abgang. Floh-Brücke. Abnehmbare stumm. Auktionslink

So wird aus der Flea-Bridge eine Floh-Brücke wenn man sich den Übersetzungstools bedient.

Aber das Spiegel-PickGuard sieht schon interessant aus ... geile Idee, aber nix für mich.

Vor allem sieht das Teil ja fast so aus, als wärs frisch aus dem Karton geschlüpft... :weird:

Auf den Teil des Texts hatte ich jetzt nicht so genau geachtet. Aber GERADE das macht die ganze Geschichte doch weird. Ich mein, wenn ich mir nen Bass neu kaufe und der hat nen Sprung im PG - dann kontaktier ich doch einfach den Händler und tausch den um (oder lass den Schaden zumindest irgendwie kompensieren).
Das sollte doch in Österreich eigentlich auch Usus sein. :D

PS: Es sei denn natürlich, das betreffende Instrument verschwindet gerade vom Markt, ich hab eins der letzten Stücke (vielleicht sogar für nen reduzierten Preis) ergattert und ich kann mit dem Schaden/Makel leben. Aber in so einem Fall verscherbel ich den dann natürlich erst recht nicht bei Ebay. :p

Das ist aber keine Privatperson, die den Bass verkauft, sondern ein Händler...

Grüße, Pat

Haaaallooo,

Lesen scheint eine Kunst zu sein, die nur wenige beherrschen :rolleyes:, wie z. B. Pat :great:

Wann sollen die neuen Pisa-Daten veröffentlicht werden?
Vllt sollte neben Lesekompetenz auch noch Internetkompetenz erfasst werden. :rolleyes:;)

edit:
Ok, ok, das war jetzt etwas bösartig.
Aber nach meinem Hinweis, dass da doch alles dabeisteht, wäre es mal an der Zeit gewesen, etwas genauer zu lesen.

Gruß
Ulrich

Vllt sollte neben Lesekompetenz auch noch Internetkompetenz erfasst werden. :rolleyes:;)

An Lesekompetenz sollte es eigentlich nicht scheitern. :D
Wahrscheinlich sollte ich ab ner bestimmten Uhrzeit einfach alles 2mal komplett durchlesen... :gruebel: