[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Und wo kann ich das Ding dann wieder in Stand setzen lassen ?
Geh ich damit zum Sailer ? Oder fahr ich das in ne Werft ? Oder reicht es wenn ich einen Bootsbauerschein vom Arbeitsamt habe?
Wo gehört so eine Sail denn hin? Da hätte er doch wenigstens ein Bild dazustellen können mit intaktem Sail dran... Der schaden ist bestimmt viel zu kompliziert zu beheben ...

Vielleicht fragt man mal an ob man für die Reparatur eine Blackdrum einsetzen könnte... Ich mein... Die ist zwar selten, gibt's ja aber grad mit so ein paar Schnüren auch auf eBay.
:gruebel:
(ernsthaft: ich glaube ja bei solchen eBay-Auktionen machen sich die allseits so gern aufgegriffenen Integrationsfragen online bemerkbar... Vielleicht beantragt eBay bald auch Integrationshilfen beim Amt ? ;);):p )

"Bei diesen Instrument handelt es sich um einen vollkommen eigenständigen Bass..."

Hmm... also... Hä? :gruebel:

ja vielleicht verkauft er sonst bass add-ons:D

Er ist ganz eigenständig. --> Er spielt sich von alleine??

Gruß, Kappa

:bad: Was mich immer wieder und am meisten an solchen Anzeige stört ist, dass sich der werte Inserent nicht mal die Mühe macht ordentliche deutsche Sätze zu bilden :gruebel:

ist ganz eigenständig...-> vielleicht gehts da um das Thema wucher-replika (der Gedanke drängt sich mir immer wieder auf wenn ich so einen "Kriegsverbrecher" sehe...)

@masterbass: liest sich ja beinahe so, als hättest du mit dem Menschen da schonmal zu tun gehabt.

disssa
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
I
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezug gelöscht
PUTPUT, ist das zu fassen...

Nunja, wird hier aber wohl eher ein Schreib- oder Lesefehler anstatt Dummheit sein. Das O liegt ja genau neben P, und eine gewisse Ähnlichkeit beider Buchstaben ist auch nicht abzustreiten. Für jemanden, der damit überhaupt nichts am Hut hat, wird "Putput" genauso viel Sinn ergeben wie "Output". Trotzdem nicht schlecht :D

Nunja, wird hier aber wohl eher ein Schreib- oder Lesefehler anstatt Dummheit sein. Das O liegt ja genau neben P, und eine gewisse Ähnlichkeit beider Buchstaben ist auch nicht abzustreiten. Für jemanden, der damit überhaupt nichts am Hut hat, wird "Putput" genauso viel Sinn ergeben wie "Output". Trotzdem nicht schlecht :D

Naja, ich meine, Auktionen von Legasthenikern sind auch selten in Dummheit begründet, drüber gewitzelt wird aber ja trotzdem ;)

Buschi83
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: -> gitarrenufo
G
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
-insider-
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: -> gitarrenufo!
wilkmaen
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: korrekt! => bezugspost gelöscht
bass_ennyday
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugslos
BrEmSnIx
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
I
  • Gelöscht von d'Averc
wilkmaen
  • Gelöscht von d'Averc
btt bitte - wenn seit rd. 2 wochen bei ebay nix zum topic bass zu finden ist, eben die anderen ufos besteigen ...

"....bestehend aus einem Bass (Hals) und Treble (Steg) Pickup. ..."

Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber bei PRS heißen die Pickups tatsächlich Bass und Treble, genau wie beschrieben...

In dem Fall geht der Punkt für geniale Artikelbezeichnung (weil irreführend) an PRS !!! :rolleyes:

jou, der is klasse, besonders schön find ich ja :
"...hatt leichten gebrauchspuren :gruebel:
leichten kleine riss- die sind keine riss... "
wenn man dichj dazu das achte Bild anguckt, muss man sagen, irgentwo hat er ja recht. Das sind keine Risse, das sind Krater...:eek:

da muss man stellenweise wirklich überlegen, was die denn damit meinen!:redface: