[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

das ist ja echt mal mega krass:bad:

Hallo, Boardfreunde,

diese Ecke habe ich gesucht, als ich https://www.musiker-board.de/musik-service-feedback/119046-sammelthread-rechtschreib-grammatik-sonstige-fehler-auf-musik-service-seiten-71.html#post4548874 diesen Beitrag in der falschen Abteilung gepostet habe. Die Links dazu gibt es nicht mehr. Ich habe einfach die Texte aus Verkaufsangeboten über Monate und Jahre gesammelt.

Der Text hätte auch hierher verschoben werden können, aber jetzt ist er im Sammelthread Rechtschreib-, Grammatik- und sonstige Fehler auf MS-Seiten.

In den älteren Beiträgen hier gehen die meisten Links auch nicht mehr, weil die Betreiber von Ebay auch gelegentlich aufräumen müssen.

Aus dem Thread kann ich nur den Nachposter von dir Zitieren:
"Ich hoffe ich bin nicht der einzige der den Sinn deines Posts nicht wirklich nachvollziehen kann. "

Aus dem Thread kann ich nur den Nachposter von dir Zitieren:
"Ich hoffe ich bin nicht der einzige der den Sinn deines Posts nicht wirklich nachvollziehen kann. "

Nein, bist du nicht. ;)

"Der Gitarrenständer sowie die zu sehende Wohnungseinrichtung gehören nicht zur Auktion"

schade, das sofa hätte ich schon gerne gehabt. :( :D

Ist schon richtig, das dazu zu schreiben. Gibt immer solche Experten, die sich dann im Recht sehen und alles auf dem Bild sichtbare dazu haben wollen, dann gibts nur unnötig Ärger .. also lieber dazu schreiben, mach ich auch so ;-)

....hat sich erledigt...
Kann gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Der hat das Bild geändert. Anfangs war da noch kein ATK sondern nen Soundgear

Jetzt stimmts. Vorher waren da nur Bilder von einem SR.

EDIT: mist.

jf.alex
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: saukomisch - gehört trotzdem in´s gitarrensub
Scottydoesntknow
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Aber auch so ist da noch ein Fehler: das Bild zeigt ein Palisandergriffbrett, die Beschreibung sagt Ahorn.