[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Erstaunlicher Weise gibt's viele Typen die dafür viel Geld bezahlen. Wär nichts für mich. Wenn er schon zermackt wird, dann doch bitte "real" und durch viele Mucken und nicht ab Werk.

Bin ich auch der Meinung. Und wenn man dann meint "Joa aber die neuen Lacke gehen doch nie kaputt" Ja wenn man dann schon bei nem Gitarren/Bass-Bauer einen Bass in Auftrag gibt dann kann man den denke ich auch mit nem Nitro-Finish kriegen.
Ich freue mich zumindest auf meinen Jazzi mit Nitro :)
Und irgendwann darf ich ihn angucken und behaupten "Boah der hatte ne rockende Zeit und viel Geschichte"

Wenn ich so einen haben wollte, täte ich mir nen normalen kaufen und mit Schleifpapier drauf rumprügeln, dann isser wenigstens individuell.

Interessant aussehen tut er ja....
...aber was sagt mir der Satz: "Verpackt wird er natürlich im Himmelbett !!!!"
???
:gruebel:

Sein anderer is übrigenz auch "OLD --Superteil - Extra Design"
fast identische Anzeige nur andere Bilder

Klar. Die kriegt man nicht mal einfach so!

Technologie: Hybrid. mhm... :rolleyes:

cool ist auch immer das Schlagwort "schweren Herzens", das im Moment echt in jeder Auktion auftaucht... aber dass man sich schweren Herzens von ner Hartke-Box trennt, erscheint doch irgendwie unglaubwürdig.

Sry für Doppelpost, aber der Letzte ist ja schon ein paar Tage her...

Ihr kennt doch die Produktvideos beim Thomann, oder? Da nimmt dann immer irgendjemand die 50€-Strat, spielt ein Solo und jedes unwissende Kind ist begeistert.

Dieses Video hingegen ist, öhm... die hatten keine Lust, sich extra nen Linkshänder zu besorgen, darum haben sie wohl so ein krasses Video gemacht, das mich absolut von den Qualitäten dieses Basses überzeugt hat.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb400lhtbk.htm

Ryknow
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: auf wunsch
F
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Barabass
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Cadfael
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Mad*
  • Gelöscht von d'Averc
Great King Rat
  • Gelöscht von d'Averc
Sry für Doppelpost, aber der Letzte ist ja schon ein paar Tage her...

Ihr kennt doch die Produktvideos beim Thomann, oder? Da nimmt dann immer irgendjemand die 50€-Strat, spielt ein Solo und jedes unwissende Kind ist begeistert.

Dieses Video hingegen ist, öhm... die hatten keine Lust, sich extra nen Linkshänder zu besorgen, darum haben sie wohl so ein krasses Video gemacht, das mich absolut von den Qualitäten dieses Basses überzeugt hat.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb400lhtbk.htm

Man muss Thomann für sowas lieben. Ganz großes Kino! :ugly:

http://cgi.ebay.de/LDF-BASS-E-Gitar...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item2c52a6798c

wie kann man sich bei LTD verlesen?!
Außerdem richtig toll: "Habe Ihn nicht benutzt, da er beim Transport eine Schramme abbekommen hat."

LOL...auch toll: "perfekte Farbe"

Passt irgendwie ganz gut in die Gruppe "Welche Gitarre/Bass soll ich mir kaufen"-Thread, wo sich ja manchmal auch einige selbsternannten Experten tummeln, die angeblich über die "perfekte Farbe" lamentieren. Ganz grosses Kino:D

Er sagt weiter: "Super Gerät", hat ihn aber noch nie benutzt......wie soll er denn auch beurteilen können.

Für 200Euro kriege ich billigeres Brennholz, bei dem ich auch nicht noch den Lack runterschleifen muss....