[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

xD:

Bj.1993 (also 16Jahre) und trotztdem Funkelnagel Neu

gut wär noch: "schon 1993 gebaut und kam heute frisch vom werk"

Ist jetzt nicht besonders lustig, eher merkwürdig, da der Verkäufer das Teil als 75er Jazz Bass anpreist.
Es ist aber eindeutig ein Precision mit nem Jazz-Hals.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180432893714&_trksid=p2759.l1259#ht_698wt_982
EBAY schrieb:
Hier nochmal eine Änderung. Vielen Dank für den Hinweis.

Der Vorbesitzer hat den Bass 1974 bestellt. Es handelte sich um einen Precisions Bass, da er nicht mit dem Hals klargekommen ist, wurde dieser duch einen JAZZ Bass Hals getauscht.

dass ihm sowas im nachhinein einfällt..
Morgen kommt dann: ach und der Vorbesitzer heisst Mark Evans
;D

Bitte ganz runter scrollen zu den Youtube Video
Wenn Gitarristen Bässe quälen
Es gibt ein Tierschutzbund. Aber nach betrachten des Videos sollte man auch über ein Bassschutzbund nachdenken.
Lg RBB

Bitte ganz runter scrollen zu den Youtube Video
Wenn Gitarristen Bässe quälen
Es gibt ein Tierschutzbund. Aber nach betrachten des Videos sollte man auch über ein Bassschutzbund nachdenken.
Lg RBB

Was ich an seinen Fotos recht beeindruckend find ist das er offensichtlich nen Gitt.-Wandhalter an´ner Aussenwand (!) hat !!! Ist das noch keinem aufgefallen ? Hat der etwa seine Klampfen ständig draussen hängen ?
???
:gruebel:

zu dem "wenn Gitarristen Bässe quälen":
Schaut euch mal seine anderen Auktionen an, da gibt es noch mehr Videos, ein wirklich
guter Gitarrist scheint er nämlich auch nicht zu sein *hust*

Leider schon etwas länger her, daher hab ich keinen Link mehr, aber habe folgendes gelesen
bei einer Auktion bei der es um einen Vintage (von der Firma Vintage) Jazz Bass ging.
"Hier unglaublich günstig, gute Vintage Instrumente werden heutzutage für mehrere Tausend Euros verkauft,
bei uns gibt es das schon für 500€!"

Was ich an seinen Fotos recht beeindruckend find ist das er offensichtlich nen Gitt.-Wandhalter an´ner Aussenwand (!) hat !!! Ist das noch keinem aufgefallen ? Hat der etwa seine Klampfen ständig draussen hängen ?
???

Kann auch eher gut saein, dass der des Öfteren sowas verkauft (oder es zumindest versucht) und dafür immer diesen tollen Hintergrund seiner Aussenwand benutzt. :D

???
Vlt reifen die dadurch etwas ?
Würde zumindest den ****** Sound erklären:D

Das mit dem Begriff "Edelbass" stößt mir bei eBay auch schon seit einiger Zeit sauer auf. Man sollte dieses Wort auf eine "Spamliste" setzen lassen, aber ich denke das wird die eBay-Verantwortlichen nicht interessieren.
Ich habe mir die Bewertung für die "uhralte E-Guitare Wintage" mal angesehen:
Hallo, macht auf nix Verstehen, keine Ahnung und verkauft Brennholz, so nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an dem Video noch viel schlimmer finde ist, dass er szändig diese Schreckluichen Bildblenden einbaut. Das die Leute immer glauben, dass verkauft sich besser.

Ich habe mir die Bewertung für die "uhralte E-Guitare Wintage" mal angesehen:
Buhahahaha, das Ding hat wirklich jemand gekauft? :D:D:D
Womit ich den Spruch eines alten weisen Mannes ein weiteres Mal bestätigt sehe:
"Jeden Morgen steht ein Volldepp auf..." - das lässt sich doch höchstens noch durch die "OVP"-Ersteigerer überbieten, oder?

Was ich an dem Video noch viel schlimmer finde ist, dass er szändig diese Schreckluichen Bildblenden einbaut. Das die Leute immer glauben, dass verkauft sich besser.

Ja, tolle Rollblenden und so :D

Wie sagt man in meiner Branche? "Ist der Cutter am Ende, benutzt er eine Blende!" ;)

man beachte:
"Tonabnehmer: 1 x Humbucker
Elektronik: 2xVolumen 1xTone Poti "

Stimmt, das Bild sagt noch dazu aber ebendiese komische Dinge aus: Man sieht einen PU, aber drei Knöppe!? :eek::gruebel:

BTW: Fand diese Bausätze immer schon interessant, wo man seine Kopfplatte selber gestalten kann, eben halt auch die Form. :)

Also hier im MB hab ich noch nichts von seinen Bausätzen gelesen. :gruebel: