[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

So wie ich das sehe meint der Mit Bässen die Lautsprecher??? :confused: echt komiger Kerl... lest euch mal die Antwort zu der Frage des einen Interessenten druch.

30er Lautsprecher na klar :D

Wieso? 12" sind ~30 cm...

Ahhh, das macht Sinn :gruebel: :D

Theoretisch 12er ...
Er kann aber auch den Außendurchmesser des Korbes gemessen haben. Dann wären es 10er. Ich würde die Aussage mit Vorsicht genießen. Der alte Peavey ist trotzdem ein feines Teil gewesen als ich noch jung war.

Gruß
Andreas

lagerfeuer gitarre falsch verstanden? :eek: :D

Auf Ebay hat auch mal jemand ne alte PRS verkauft, die bei nem Brand verbrannt is^^
Die hat glaub ich so um 800€ noch gebracht.

Aber einen so Teuere Instrument kann ich nicht mehr leisten.
Wieso denn das? Bezahlt der dafür Miete oder bringt der den alle 2 Wochen zum SetUp oder was? :gruebel::D

sowas habbich schon lange nichmehr gelesen... :D

Könnte natürlich auch sein das der/die Verkäufer/in einfach nur aus dem Ausland stammt und nicht richtig Deutsch schreiben kann.Wodurch es dann nicht mehr lustig ist. :gruebel:

LG

Meulnir

Könnte natürlich auch sein das der/die Verkäufer/in einfach nur aus dem Ausland stammt und nicht richtig Deutsch schreiben kann.Wodurch es dann nicht mehr lustig ist. :gruebel:

Artikelstandort ist Berlin.
Wobei, das könnte es doch auch erklären^^

Dann kann er doch noch einen coolen englischen Text drunter hängen, in dem das dann auch klar wird.

Ampeg SVP Pro

Mal davon abgesehen, dass der Preis sehr hoch angesetzt ist...

Zitat: "Ausserdem eines der neusten und letzten Serie (graues Gehäuse), nicht zu verwechseln mit dem alten, minderwertigen SVP-Pro (blau-schwarzes Chassis)."

Gerade die "alten, minderwertigen" sind m.E. die besseren SVPs gewesen...

"monströs-verzerrt" geht nun wirklich nicht mit einem SVP-Pro...

Hmm ich bin grad am überlegen....

WENN ich diesen "Potenzregler" an meinen Bass schraube bekommt er dann nen steifen Hals bzw. steifen Trussrod, wenn ich zu weit aufdrehe?? :D

Wieso ich grad so eine doofe Idee habe weiß auch nicht :D