[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

...schon suspekt, die Kombination !!! Is aber kein Fehler vom Verkäufer. Steht da tatsächlich drauf !!!

!BWpPB5!!mk~$(KGrHgoOKigEjlLm,etkBKYdYS8q,!~~_12.JPG

Vieleicht sollten sich zur Lösung dieser Frage mal unsere Experten Moulin od. Cadfeal zu Wort melden.

Sehr schön finde ich auch die Formulierung:
Guter Zustand, fällt knackig aus !
(währe bei mir wohl eher so in der Art Michelin-Männchen)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht umgehen die Chinesen damit die Kopierrechte... ;)

Prachtvoll! :D

Gruesse, Pablo

...hat trotz der waescheinlichen "seltenheit" auch nur 7,50€ gebracht bei 4 Geboten.

http://cgi.ebay.de/LEGEND-Bass-E-Ba...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:4|294:50

"Dem Bass fehlen momentan zwei Saiten, weil diese gerissen sind. Da mir immer noch die Motivation fehlt, neue anzuschaffen oder überhaupt Bass und Verstärker zu entstauben, kommt das Teil nun weg. ..."

...gute Begründung, ich fürchte da muss ich dann auch mindestens die Hälfte meines Arsenals sofort verkaufen !!!

"Wenn man diese kleinen Investitionen tätigt, sind beide Geräte aber voll einsatzbereit ..."

...was mich da nur etwas stutzig macht, ist das ein Stück einer der Mechaniken auf dem Amp liegt...

Auch sehr schön:
http://cgi.ebay.de/1978-FENDER-PREC....c0.m14&_trkparms=65:1|66:2|39:1|293:7|294:50

"1978 FENDER PRECISION JAZZ BASS USA"

...Ahhsooo !!!
zweifelsfrei ein Originalinstrument in "original Zustand". Sowas kommt wohl bei raus wenn man Kindern ´ne gelbe Sprühdose in die Hand gibt. Sehr gute Idee scheint mir vorallem bei `nem Fretless das Griffbrett (in Gelb) mitzulackieren. Wird lange halten !!!
Ein derart ruiniertes Instrument wird den Preis von EUR 1.298,00 sicherlich wert sein !!!

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaber: wir sind hier in der Abteilung für Bässe! :D

Das stimmt, allerdings wird im Titel nicht gesagt: "E-Bay Bass-Auktionenn mit besonders gutem Text!" ;):D

Ne, wird hatten hier auch schon andere Artikel, aber solange die was mit Musikinstrumenten zu tun haben bzw. aus der E-Bay-Rubrik "Musikinstrumente" kommen, is das ja OK find ich. :)

"Das Griffbrett war mal gebrochen..."
Wie kricht man das den hin???
Ausserdem bekommt man wesentlich bessere Fender Decals zu Kaufen !!!
Offensichtlih war hier kein Überstzungsprogramm am werk, aber trotzdem göttliche Gramatik.
:D:D:D

kennt einer das wort "saund"
da muss der verfasser des textes glück gehabt habn das er noiseless richtiggeschriebn hat

den text findichsau gut, denn deutsch is das nich, macht spass das zu lesn un festzustellen, das es leute gibt die noch schlechter deutsch können als ich :D:D

Zuletzt bearbeitet:
An die Fenderisten hier: Ist das nun wirklich eine dreiste Fälschung oder Original?

Nicht, dass ich am Ende Interesse hätte, mich interessiert halt, woran man in diesem Fall sowas erkennt.

Also ich hab schon einige Fender gesehen bei dem das Decal so erhalten blieb, auch die Neckplate sieht Fendermäßig aus. Auf den Mechaniken müsste auch Fender stehen. Und am ehesten erfährst du am Hals bzw. Body-Stempel obs n Fender ist. Dazu muss aber der Hals vom Korpus geschraubt werden.

zweifelsfrei ein Originalinstrument in "original Zustand". Sowas kommt wohl bei raus wenn man Kindern ´ne gelbe Sprühdose in die Hand gibt. Sehr gute Idee scheint mir vorallem bei `nem Fretless das Griffbrett (in Gelb) mitzulackieren. Wird lange halten !!!
Ein derart ruiniertes Instrument wird den Preis von EUR 1.298,00 sicherlich wert sein !!!

Da muß ich aber doch mal an Jacos legendäres selbst-entbundiertes Bootslack-Fretless-Griffbrett erinnern.
Also, mit der richtigen Farbe geht das offensichtlich doch, und hält auch recht lange.
Da man keine Spielspuren auf dem Griffbrett sieht, muß das schon ein tauglicher Lack sein, es sei denn, der Verkäufer hat nach Autoverkäufer-Manier das Instrument eben erst neulackiert...

"kauf nie nur eine Bassgitarre,kauf einen Saund." Das wird mein neues Lebensmotto ^^