[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

also auf dem bild sieht das aus als wär das ne normale 4x10" und 1x15"...kann mich aber auch irren

gruß joe

natürlich sind das 4x10 und 1x15. sieht man auf dem bild deutlich.
bei einer falschen umrechnung wäre ein zoll= 1,73 cm bzw 1,58 cm - da die werte nicht übereinstimmen würde ich sagen, der verkäufer hatte ne heftige fehlinfo, oder hat sehr großzügig geschätzt.

Mittlerweile glaube ich ja, die Leute kennen diesen Thread und sind nur auf einen Post und somit Werbung scharf. Ich meine, in AT und DE gibts ja Schulpflicht oder....

Mittlerweile glaube ich ja, die Leute kennen diesen Thread und sind nur auf einen Post und somit Werbung scharf.
zumindest stellt sich mir bei der "auswahl" der fehler der dringende verdacht, dass es absicht war.
zb steht "body" mal richtig und mal falsch drin. er hat auch ne verdächtige gross/klein schreibung und hat darauf geachtet, dass es verständlich bleibt bzw. die wesentlichen dinge (garantie) richtig sind.
es gibt ja auch noch andere foren mit ebay-threads.

Hat sehr viel ähnlichkeit mit meinem Übungsamp: Stagg BA20

Der Inserat ist bestimmt Gitarrero, da kann man mit 20Watt schon was reißen, zumindest im Proberaum bei moderater Lautstärke...

Nein, der Inserent ist ein (relativ großes) Musikhaus, daher auch die berechtigte Kritik an der Aussage zu Leistung und Nutzungsmöglichkeit...

Gruss
TheMystery

"Boss Flanger BF-3 wurde kaum verwendet nur im Proberaum ohne Schuhe" Klick

Fand ich irgendwie lustig ... stelle mir dazu gerade einen Schuhschrank im 19" Rackformat vor wo die gesamte Band ihre Schuhe während der Probe lagert.

Dann darfst dass Pedal erstmal "entkäsen" :D

:D:D:D ein Blackdrum! zu geil!

Ist ja auch schwarz, nech!:D

Blackdrum :-D:-D:-D
Das mit Abstand lustigste was ich jemals gelesen habe....

ich biete ! :D
und ich weiß auch schon nen Laden in dem sich das in nem Rahmen mit Angebot sehr schön an der wand macht ! :p

:D SUPER ! sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
(ich glaube, das ist das wohl am häufigsten umbenannte Utensil in der Geschichte der Gitarrenmusik...)
noch 4 tage...wenn er da mal nicht reich mit wird......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh mann, ich musste die bilder 8 mal anschaun ums zu raffen...

sollte mal ins bett

also das Blackdrum ist ja schon nicht schlecht aber Saitengröße 1-4 find ich viel geiler :great:

Hm... was'n? Ist doch ein klassischer three-string-bass, der nach nem Haufen Arbeit ausschaut... :D