[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Nochmal zu dem 3-Saiter:

Luis Johnson hat sich von MusicMan mal einen 3 Saiter Bass bauen lassen, zum besseren Slappen....
naja, wems gefällt^^

würd mal sagen ein musima, aus der DDR...sieht zumindest so ähnlich aus

Mail Schinken....

hmmmm Schiiiiinnnnnkeeeeennnnnnn

Kein rücknehme gefelt mich auch sähr guht

:D :D wie geil. aber eigentlich darf man nicht lachen, der mann/die frau könnte ja wirklich ne lese/rechtschreibschwäche haben... ich kenn da jemanden, der schreibt ungefähr genauso, ist aber wirklich hochintelligent. wobei andererseits: man könnte sich auch jemanden suchen der die artikelbeschreibung für einen tippt, sollte ja kein allzu großes problem sein..

MfG

hatten wir schon 2 Seiten vorher.....*hey endlich mal Seiten ohne a*
Der hatte auch noch 2 oder 3 tolle Bässe im Angebot...da drunter einen 3 Saiter *da ist es wieder* und nen Warlock Verschnitt ^^

Laney Amp
der hat nicht nur ein verzerrendes Noisegate und 500 Watt (ist ja klar, deswegen heißt er ja DB300H :screwy:) sondern gar eine Transistor- und eine FET-Vorstufe.
Achja... :D

aua, das tut echt weh, Rarität weil zwei Schalter fehlen :screwy:

aber SUPER SOUND! :p

Startpreis 300 - bei der vertrauenswürdigen Rechtschreibung? :D

da hat sich jemand nen billigen fender hbals in der bucht geschoissen und mit seinem billigen precikopiebass zusammengeschraubt;) ich möchte für wetten, dass die halstasche vom body zu groß is....

Ist zwar kein Bass sondern LS Boxen aber der Text:

"Ausgewählte, langlebige Bauteile fabrizieren einen gleichermaßen bombastischen und geschliffenen Sound, der Ihr Publikum zum Kochen bringt."

gruß

Fish

Na ja, woher soll den das abgeleitet sein? Geschliffen... ''smooth'' vielleicht?

ich glaub die mienen geschliffen eher bildlich, da wird einfach vom guten gesammtbild alles schöne runtergeschliffen :D

Ist zwar kein Bass sondern LS Boxen
stimmt. das gehört ins pu/karateforum. wenn noch ein paar un-/missverständliche anglizismen dabei wären, wäre es ähnlich schlimm, wie parfumwerbung. ich stelle mir übrigens gerade das kochpublikum so vor :D :screwy:

Sieger_Koeche_Chearleader.jpg

Lol, das sind ja nette ''Chearleader''!

gerade die rechte ... siehste, wie der cheffe da ranrückt? und die kochjoppe hat ja keine seitentaschen ... der weiss gar nicht, wo er seine linke hand lassen soll :D

Du meinst die schwarzhaarige? Schon irgendwie, gelle?
Er hat doch Taschen in der Hose, wobei dann läuft er auf die Gefahr aus das er sich... *hust* JA! Lustige eBay Auktionen! Mein Team ist allen dankbar die die lustigen Auktionen zuschicken, und was zu gewinnen gibts (gabs? bin nich dafür zuständig...) auch. Ihr könnt auch Sachen aus diesem Thread nehmen...
Die schlechteste E-Gitarre der Welt
Luftgitarre, getimmt und eingespielt!
Luftgitarre von Joe Cocker!!
Hat zwar wenig mit Bass zu tun, aber vllt. findet ihr es trotzdem witzig.