[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Kann leider immer noch nicht mitlachen:

"
Forbidden
You do not have permission to access this document.

--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at kochmesser.de
"

gruß

Fish

Tja, dann sind nur d'Averc und ich privilegiert - sorry!
Oder auch nicht... jetzt für alle:
http://s7.***.net/images/080325/p5t79iez.jpg

Welche von den Damen bist du denn? :great:

Nicht lustig!

images

Der ist auch net schlecht

schlaflicht schrieb:
Durch die abgeschrägte Bauform ermöglicht es eine äußerst kräftige Basswiedergabe.

Ich will das nicht in Frage stellen, aber wie funktioniert das? Also Physikalisch gesehen.
Danke!

Ich will das nicht in Frage stellen, aber wie funktioniert das? Also Physikalisch gesehen.
Danke!
ist mir eigentlich wurst - weil gitarristen-equipment.
und wenn wir das wieder als anlass zum threadjacking benutzen, kriegen wir wahrscheinlich einen ´rein
:ugly: ;)

ist mir eigentlich wurst - weil gitarristen-equipment.
und wenn wir das wieder als anlass zum threadjacking benutzen, kriegen wir wahrscheinlich einen rein
:ugly: ;)

Also ist das Schwachfug was der da schreibt?
Ja, glaube ich auch. Wundert mich überhaupt das wir noch nicht kassiert haben.

Also ist das Schwachfug was der da schreibt?
Ja, glaube ich auch. Wundert mich überhaupt das wir noch nicht kassiert haben.
mal den teufel nicht an die wand ... ;-)
ist doch ´ne 4x12. abgesehen davon, dass die oberen beiden einen besser anföhnen, wenn man in der nähe steht, ist wohl die bauweise einer box entscheidender. hier also geschlossen. aber vll. gibt es auch voodoogitarrencabs ;) und ich bin kein boxenkonstrukteur.

mal den teufel nicht an die wand ... ;-)
ist doch ´ne 4x12. abgesehen davon, dass die oberen beiden einen besser anföhnen, wenn man in der nähe steht, ist wohl die bauweise einer box entscheidender. hier also geschlossen. aber vll. gibt es auch voodoogitarrencabs ;) und ich bin kein boxenkonstrukteur.

Ich weiss das es Gitarren-Equipment ist. Aber er schreibt das die abgeschrägte Form eine kräftige Basswiedergabe ermöglicht. Das die Box geschlossen ist steht ja hier nicht zur Debatte ;)

....Aber er schreibt das die abgeschrägte Form eine kräftige Basswiedergabe ermöglicht. Das die Box geschlossen ist steht ja hier nicht zur Debatte ;)
doch - er hat das resultat mit einer m.e. nicht maßgebenden ursache in verbindung gebracht ;).
... das ist ja hier wie im röschenhof :rolleyes: :D

Na klar, ein Percussion-Bass. Das optimale für jeden Drummer.

und das in sunbrust!

eben für braune drummer, oder die, die es werden wollen

nun kann der glückliche ersteigerer ohne dings und dongs spielen und der ehemalige besitzer ist um 57,90 "reicher" ....