[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Ich frag mich gerade wie jemand mit solchen Auktionen 221 positive Bewertungen bekommt :screwy:

Ich frag mich gerade wie jemand mit solchen Auktionen 221 positive Bewertungen bekommt :screwy:
vll. freuen sich die leutchen über die recht geringe beteiligung und der daraus resultierenden relativ günstigen preise? ich habe die anderen versteigerungen jedoch nicht nachgesehen.

seBASStian-NH
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Doppelpost
Danke! Jetzt weiß ich es auch! Brauchte das halt vorher nie, aber irgendwie blöde, dass ich das nicht gesehen habe! :)

ich kaufe demnächst auch nur noch gebrauchte Sachen die noch nie gebraucht wurden :D

...vor allem wenn die neuen alten Sachen so ansprechend (im feuchten Keller) präsentiert werden. Aber - jeder Topf findet seinen Deckel, wie auch in diesem Fall.

Schaut euch mal an was der noch so alles verkauft... Seine anderen Auktionen sind nicht wirklich besser.

_.-=: MFG :=-._

Danke Gorgi für den Link! Ich kann mich mal richtig abreagieren^^

Warum nur macht man so ein unglaublich hässliges Teil?
Da stimmen keine Formen mit der anderen! Das Design ist krausam und überall sind Löcher :p
Naja er wusste wahrscheinlich, dass das ein Ersatzteilbass wird und nannte es deswegen Custom-Bass (echt ein besonderes Stück.Sch...)! Da kann auch kein politisch orientierter Aufkleber was verschönern! Eine Schande für alle deutschen Bassbauer!!!
mfG seBASStian

Das Ding soll 108 cm hoch sein, ich frage mich nur, wo man die 130cm-Person auf dem Bild aufgetrieben hat! :D

Eine Schande für alle deutschen Bassbauer!!!
Ist dieser Schorschl Soundso wirklich Bassbauer? Mir scheint eher, da war ein Schlagbrettbauer am Werk.

Was die 17 Hz anbetrifft, da denke ich, kann schon sein. Man muss den Text mit der Pseudo-Grenzfrequenz nur aufmerksam und kritisch lesen. Ich werde mich gleich mal im Kann-nicht-sein-Thread äußern.

Die Bünde sind noch gut :D
fretless 4-Saiter

Wenigstens hat es der Verkäufer selbst irgendwann gemerkt

Ja, hat er gemerkt und sogar Humor bewiesen. Aber das festmontierte Gitarrenkabel ist das Größte. :rolleyes: