I'm_Google
Registrierter Benutzer
traurig oder? Allein das jemand glaubt es gibt noch 6000 teure Stingrays ^^
Traurig oder? Das es Leute gibt die nicht rechnen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
traurig oder? Allein das jemand glaubt es gibt noch 6000 teure Stingrays ^^
Ich habe dem Anbieter mit dem Cent-Stück/Combo mal eine Mail mit der Frage geschickt, um was sich die Auktion denn nun tatsächlich dreht....
Der Mailverkehr war nicht besonders angenehm, schade dass der mir seine Adresse nicht gegeben hat ...
Aha, beim Combo hat sch schon etwas getan (auf meine Mail hat er auch geantwortet), bei den anderen beiden Auktionen noch nicht ...Ich habe dem Anbieter mit dem Cent-Stück/Combo mal eine Mail mit der Frage geschickt, um was sich die Auktion denn nun tatsächlich dreht.
Schaun wer mal ...
http://cgi.ebay.de/Fender-Jazz-Bass...ryZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Text ist merkwürdig. Besonders der englische hats mir angetan, da hat wohl jemand wieder großzügig google-übersetzungen benutzt
Komm wieder runter, ist nur ein 7ender. duck und wech.der ist jawohl leicht daneben oder ?
legt den bass für das erste foto auf die steine
schraubt alles auseinander nur um zu zeigen das auch die rückseite der PUs so aussieht wie sie aussehen soll....
der typ gehört auseinander genommen!!
ich erlaub mir jetzt auch mal einen Post ohne Kommentar
:kotz:
Zitat von Gorgie:
Müssen verdammt gute Endstufen sein....2x210Watt RMS und das bei 4,0kg.
Bestimmt Digital^^