[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

3800 und 2090 sind bei mir 5890€ aufgerundet 6000...also megger nich

Ah jetzt klingelts'. Der Sandberg kostet normalerweise 1300€, ich habe nämlich gar nicht auf den Link geklickt indem der Ken Taylor (fett modifiziert) für schlappe 2000€ angeboten wird. Sorry :redface:

Bitte erklärt mir die Welt, denn ich verstehe sie nicht!

1 Cent

Noch 1 Cent

Und noch 1 Cent

Ich meine, würde er 4 Stück im Set verkaufen, okay... als Spikes der anderen Art, aber so???!?!?!!?!

v.a. 15 Euro versand fuer 1 muenze?!? Kapier ich auch nicht...

Tja, der Mann ist halt schlicht ein Betrüger. Der versucht mit ner (zugegebenermaßen saudummen) Masche den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Sollte man eig. Ebay melden...

Naja, wer so dumm ist, sich verbogene Centstücke zu kaufen, dann auch noch bei diesen Versandkosten, der hat es wirklich nicht besser verdient! Aber ich will einfach mal bezweifeln, dass der gute Mensch einen Käufer für sein Wunderwerk findet.

Das Angebot ist verwirrend abgefasst, da in dem Kasten unter der Überschrift "Beschreibung" zuerst von der "Produktart" "Combo" die Rede ist, und dann erst wie in der Überschrift wieder das 1-Cent-Stück erwähnt ist.
Auch befindet sich das Angebot lt. ebay-Angabe "in der Kategorie 'Musikinstrumente, Gitarren, Bassverstärker, Trace Elliot' als Sofort-Kaufen-Artikel oder Auktion".

Nach meiner Lesart bietet er also im Prinzip beides in einer Auktion an, das Cent-Stück und den Combo/die Box/...

sollte man eigentlich kaufen - und dann aber so wie er es anbietet, persönlich abholen :twisted:

Ich hatte mal einen angeschrieben der ein Warwick Thumb-Modell (dieses kleine Holzmodell) so angepriesen und fotografiert hat, dass man meinen könnte es sei ein richtiger Bass. Startpreis lag bei knapp unter 100 Euro (das Modell kostet im Laden ca. 50 Euro).
Ein Newbie wäre vermutlich sogar darauf reingefallen.

Der Mailverkehr war nicht besonders angenehm, schade dass der mir seine Adresse nicht gegeben hat :cool:

Aber Anzeigen in dieser Art zeigen: Wahrscheinlich steht jeden Tag aufs Neue ein Dummer auf.

...
Der Mailverkehr war nicht besonders angenehm, schade dass der mir seine Adresse nicht gegeben hat :cool: ...
Ich habe dem Anbieter mit dem Cent-Stück/Combo mal eine Mail mit der Frage geschickt, um was sich die Auktion denn nun tatsächlich dreht.

Schaun wer mal ...

Ich habe dem Anbieter mit dem Cent-Stück/Combo mal eine Mail mit der Frage geschickt, um was sich die Auktion denn nun tatsächlich dreht.

Schaun wer mal ...
Aha, beim Combo hat sch schon etwas getan (auf meine Mail hat er auch geantwortet), bei den anderen beiden Auktionen noch nicht ...

der ist jawohl leicht daneben oder ?
legt den bass für das erste foto auf die steine
schraubt alles auseinander nur um zu zeigen das auch die rückseite der PUs so aussieht wie sie aussehen soll....
der typ gehört auseinander genommen!!

http://cgi.ebay.de/Fender-Jazz-Bass...ryZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Text ist merkwürdig. Besonders der englische hats mir angetan, da hat wohl jemand wieder großzügig google-übersetzungen benutzt

Mich würde ja nun mal Interessieren was er denn ohne Pu kappen wiegt :screwy:

der ist jawohl leicht daneben oder ?
legt den bass für das erste foto auf die steine
schraubt alles auseinander nur um zu zeigen das auch die rückseite der PUs so aussieht wie sie aussehen soll....
der typ gehört auseinander genommen!!
Komm wieder runter, ist nur ein 7ender. duck und wech.
Lg RBB

Wiso geben wir eigentlich immer so viel Geld für Mikrofone, Kabel, Mischpulte, Lautsprecher und Endstufen aus wenn es alles in Superdupermegahyperultraatomstromschraubendreher guter Qualität schon für 499,99EUR gibt?

Zitat:
"Ein Geniales Party Set. Ein muss für jede Party. Dieses DJ Set bringt jede Tanzfläche zum beben. Mit den 2 Nightline 540 Verstärkern ist dieses Set Unschlagbar. "

gruß

Fish

ach du die boxen sind gar nicht mal so schlecht wir haben die "1000w" version
aber an vernünftigen endstofen und das erfüllt gut seinen zweck

Müssen verdammt gute Endstufen sein....2x210Watt RMS und das bei 4,0kg. :D
Bestimmt Digital^^

ich erlaub mir jetzt auch mal einen Post ohne Kommentar
:bang:

:kotz:

ich erlaub mir jetzt auch mal einen Post ohne Kommentar
:bang:

:kotz:

:) :) :) :) Deinen Kommentar haben wir trozdem Verstanden auch wenn Du keinen Abgegeben hast :) :) :) :)

Zitat von Gorgie:
Müssen verdammt gute Endstufen sein....2x210Watt RMS und das bei 4,0kg.
Bestimmt Digital^^

Ne, ich glaub "Dünneberg"

Gruß

Fish