[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

das sieht denke ich in der tat nur so aus!

Nicht witzig, aber komisch. Vor ein paar wochen ist mir der aufgefallen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270223837224&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Nun ist der drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270223837224&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Verkäufer und Käufer der beiden Auktionen passen überhaupt nicht zusammen...

Witzig ist diese Textstelle: " An hier an diesem Bass wird sich das nicht nícht mehr lösen"

Doppelt negiert ist bei uns in der Softwareentwicklung wahr, dh lt. Aussagenlogik fliegt einem das Griffbrett ganz sicher um die Ohren ;)

und wie ichs vorausgesagt habe, er ist wieder da: http://cgi.ebay.de/Orig-Rickenbacke...39:1|66:2|65:10|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

entweder der typ hat keinen plan, oder er ist mehr als dreist....^^

Code:
Fehler „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)

Schade, ich kann nicht mitlachen :(

er wollte ne Ampeg 1540er box (ne 410+115 im 810er Chassis) als "Amp" verkaufen *G*
Evtl einfach nur blöd oder planlos. Betrug sollte man schon etwas diffiziler anstellen. Darum nehm ich an dass die Auktion beendet wurde.

sieht gut aus, aber 900.....no way

der korpus sieht mir gestückelt aus, was bei einem instrument in der preisklasse nicht sein sollte find ich

der korpus sieht mir gestückelt aus, was bei einem instrument in der preisklasse nicht sein sollte find ich

Findest du vielleicht ;)
Mit Zweiteilern rechnet man ab ca. 2000€, Einteiler sind heutzutage sehr, sehr selten oder sehr teuer (meist Custom-Shop). Stingray, American Deluxe Preci und Jazz Bässe, alles Dreiteiler (ob die Holzstücke passend, also der Maserung entlang, zusammengefügt werden ist auch keine Selbstverständlichkeit).
Vor langer Zeit (na ja, nicht ganz so lang) gab es eine G&B mit einer Tribute Gitarre von/für Dave Mustaine: 4-Teiliger Korpus bei 5470€ (inkl. Koffer, Zertifikat, 2 Inbusschlüssel und Dunlop Straplocks)

ich finde jazz bässe auch hässlich, von daher meine meinung nicht fender relevant *G*^^

trotzdem, wenns ein handgebauter ist dürfte der auch die qualität aufweisen, den korpus aus einem stück zu machen. find ich halt^^

trotzdem, wenns ein handgebauter ist dürfte der auch die qualität aufweisen, den korpus aus einem stück zu machen.

Ob das von Qualität weist weiss ich nicht, denn damit würdest du ja alle Neck-Thru Bässe als qualitativ minderwertig bestempeln, welche ja aus bautechnischen Gründen einen zusammengesetzten Korpus haben müssen. ;)

mist, logikfehler :D

nya, ich weiß trotzdem nicht was der bass in dem thread sucht

weil es keinen thread für "komische" ebay aktionen gibt, schlaumeier ;) und wegen jeder kleinigkeit einen aufreißen ist so ne sache, meint ihr nicht?

Besonders gut ist die Preisvorstellung des Verkäufers.
An dem Ding ist alles billig - Hölzer, wie Hardware (weil kein Verweis und dem Anschein nach).
In dieser Preisklasse (der Bass hätte, bei solch einem Gebrauchtpreis, neu schließlich gut und gerne 1400 kosten müssen) nimmt man kein derartig zusammengefrickeltes Holz für einen durchscheinend lackierten Body.
Die Jahresringe des Halses würde ich auch nicht als liegend bezeichnen. An der Kopfplatte scheint, aus Kostengründen, ein Stück angesetzt zu sein. Und den Halz zu ölen ist allemal günstiger als einen Mapleneck zu lackieren.

Nicht zuletzt ist der Titel des Angebots mehr als irreführend.

Ciao, Pat

nennt mir mal jemand nen 700 euro teuren 100 watt warwick, bzw überhaupt nen 100 watt warwick? dreiste abzocke, für nen basiv auf aktiv bass...