[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Da gibt's keinen Witz...
In der Auktion steht, dass es überall - außer ab dem 9. Bund - schwingt. Also defekt - klingt für mich absolut logisch, weil es eben NICHT auf jedem gegriffenen Bund schwingt/klingt.

Das ist doch was für die Leute, bei denen im Thread "Bilder von euren Bässen" Eierschneider im Bild zu sehen sind. Schnell eingeschaltet, und schon sind sie "verstäckt".
Das Teil ist auch ungefährlich, da ohne "gewehrleistung".

ja wo isser denn? der Verstäcker?:D

aber er "funktuniert"!

Hmm... wo ist dabei der Witz?

Da gibt's keinen Witz...
In der Auktion steht, dass es überall - außer ab dem 9. Bund - schwingt. Also defekt - klingt für mich absolut logisch, weil es eben NICHT auf jedem gegriffenen Bund schwingt/klingt.

Ich sag' einfach gar nichts mehr :redface: obwohl:

ich muss mich von ihn verabschieden da ich probleme mit den nachbarn habe

Blöd gelaufen, sie haben den Verstäcker gefunden :D

das ist ein Verschrecker mit einem funk-tuner!!! also wenn man die leute verschrecken will, dann kann man schief spielene - nur bei funkmusik stimmt der automatisch richtig!!! SELTEN - fast schon vintisch - brauchsu :D

das ist ein Verschrecker mit einem funk-tuner!!! also wenn man die leute verschrecken will, dann kann man schief spielene - nur bei funkmusik stimmt der automatisch richtig!!! SELTEN - fast schon vintisch - brauchsu
bahnbrechende Technologie heutzutage!:D

Da gibt's keinen Witz...

Das ''wo ist dabei der Witz?'' war nicht auf die Auktion bezogen, sondern auf das Zitat von moe joe 1205...

1. Gitarre, 2. Defekt :ugly: Noch dazu ist es eine akustische Gitarre. Was kann dann also "defekt" sein :D:D:D

Ja, wir sehen eine Gitarre in der Auktion, warum muss dies nochmal erläutert werden, soll daran etwas witzig sein?

Ja, wir sehen eine Gitarre in der Auktion, warum muss dies nochmal erläutert werden, soll daran etwas witzig sein?
Vielleicht, weil wir hier im Bassforum sind und hier eine Gitarre zu sehen ist. :rolleyes:
Denn sonst könnte man ja einfach alle Sachen von E-Bay nehmen, die einen lustigen Text haben, wie zum Beispiel das hier.

;)

Oder man verschiebt den Thread in "Allgemeines" :D

Hab hier grad mal was gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250385001702&indexURL=6&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Fakten:
4-band Equiliser 18V preamp
super wenig gespielt
sehr gut im Schuß
jeder Bassist weißt das dieses Teil nicht nur cool oder Klasse sondern einfach Genial ist
So ein super Fretlessbass, dass man die Bünde noch erkennen kann!:eek:

So ein super Fretlessbass, dass man die Bünde noch erkennen kann!:eek:
Ist mir aber auch erst aufgefallen, als du's gesagt hast.......Böse Falle. :D

Btw: Ein weiterer Kandidat für den "hässliche Bässe" Thread. Wobei ich die Inlays schon ziemlich geil finde. :eek:

Der Drecksamp sieht mir vedammt nach einem Marshall Clon aus - mit den Reglern und dem Schalter.
Schlechter kann er auch nicht sein ...

Das ist ja bereits die zweite Scheiss Gitarre.
Die erste war eine Strat mit drei SingleCoils. Da HSS Strats im unteren Preisbereich zu Niedrigpreis schwer zu finden sind, kann die Schiess Gitarre durchaus ein gutes Angebot sein - wenn MP sie auf dem Niveau der Squier Bullet Strats produzieren lässt.

Gruß
Andreas