[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Aber nur wenn der "fette Abnehmer" nicht noch weiter abnimmt. ;)

für den neuen Playaaaaaaaaaaa :D:D

Kurz, knapp auf den Punkt.

http://cgi.ebay.de/Georg-Dennis-Stereo-Chorus-Flanger-Volumen-Pedal-

Sehr toll ist die Flansch-Wirkung bei Erhöhung der Feedback-Tiefe, klingt nach Quantenphysik im Heizungsrohr :gruebel:
und die Auswirkungen der Umstellung auf den Modus sind nicht zu unterschätzen!
Sieht auch wieder nach Google aus, wenn auch wenigstens ein wenig nachbearbeitet, und das als gewerblicher Verkäufer!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil :D
Ich glaub das ist ein getarnter Fluxkompensator :great:

was für kerzen zur hölle??

krasse bewertungen hat der Kerl...wenn die Gitte jemand kauft hat er selbst Schuld

diese einkerbungen auf dem hals? gibts sowas auch bei bässen? ist mir bisher noch nie untergekommen:confused:

ja gibt es bei dem Yamaha Billy Sheehan Signature
30421_0.jpg

Halbes Gewicht und zusammengehalten wird das ganze Ding mit Tape - was kann da noch schief gehn? :D

Ich mache das bei meinen Cabs auch so..
Lautsprecher raus > Ghettoblaster rein. Klinkenbuchse verlöten. Fertig.
Is dann auch nur noch half weight ;-)

Ich mache das bei meinen Cabs auch so..
Lautsprecher raus > Ghettoblaster rein. Klinkenbuchse verlöten. Fertig.
Is dann auch nur noch half weight ;-)

Naja, Lautsprecher raus ist doof, aber könnte man nicht auf ein paar der unnötig schweren Holzwände verzichten? zb die vorne und die hinten? Mit genug Gaffa kriegt man die Lautsprecher sicher wieder reingehängt und alles ist schick und garantiert viel leichter ;)

Ich hab nur eine kleine Episode zu erzählen, die mir heute morgen beim Suchen nach einem Ampeg SVT CL aus amerikanischer Fertigung untergekommen ist. Hat zwar nur teilweise mit Ebay zu tun, aber egal.
Ich gab bei Google einfach mal "Ampeg SVT Classic made in U.S.A." ein.

Folgendes Angebot tauchte dann an zweiter Stelle auf:
http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/cat_63_7110_adresult_27221901.html

Hm, so günstig wird ein SVT von 2001 angeboten? Also schrieb ich dem Anbieter eine kurze Email, ob der Amp noch zu haben sei, da ich von Hamburg aus auch mal schnell nach Berlin düsen könnte, ideal!
Die Antwort kam prompt, der Amp befinde sich nicht in Berlin, sondern in London. :confused:
Aha.
Weiterhin sollte die Kaufabwicklung über Western Union laufen.
Oho.
So oder so schickte er mir noch 4 zusätzliche Fotos.
Mhm.

Zufällig stieß ich aber kurz darauf auf eine bereits abgelaufene Ebay-Auktion in Österreich:
http://cgi.ebay.at/Ampeg-SVT-CL-Cla...1_W0QQitemZ190288227727QQihZ009QQcmdZViewItem

Kurzer Textvergleich...uiuiui.
Und dann sind die Fotos in der Email auch noch dieselben wie in der Auktion.

Jedenfalls überlege ich, ob ich ihm nochmal eine kurze Mitteilung schicke. Ganz schön dreist. :gruebel:

Der Amp wird nie ankommen... bin vor Jahren mal über eine Western Union Abwicklung gestolpert und nun um 1000€ ärmer, nicht aber um einen Bass reicher, wenn du verstehst... :(