[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Ich mein, dass die Jack&Danny Stingray Kopien so "unförmig" aussehen, denn nur die haben diesen kleinen Abstand vom Schlagbrett zum oberen Korpusrand.
Auf alle Fäle sieht man das draufgemachte Logo.
Hier im Board war auch mal ein Fame, ab mit so nem Logo und nem andren Schlagbrett, aber der Verkäufer hatt auch geschrieben, dass es ein Fame is/war.

Funktioniert einwandfrei hat aber schon paar Jährchen auf dem Buckel ...was man auch an den Seiten sieht .

meint er damit die saiten? und va, hat er die wahnwitzige idee im kopf, man würde basssaiten nicht wechseln?:D

Also dafür, dass es eine Kopie ist sieht der Bass irgendwie sehr geil aus, auch wenn ich nich so auf die MusicMans stehe. :) Und Koffer is ja auch dabei. :D

... interessantes Machwerk !!! :eek: Mit dem Spiegelmaterial als Pickguard-Ei sieht irgendwie ganz klasse aus. :great: Vieleicht mach ich das bei einem von meinen auch mal (könnte bei meinem schwarzen Ernie ganz nett aussehen) .:cool: Währe ganz interessant was das tatsächlich für einer is und ob passiv oder aktiv ? :gruebel: ...hab denn direkt mal in die Beobachtung genommen. Bin ma gespannt ob der weggeht, bei dem horenden Startpreis, und wenn ja wieviel der bringt. :D

Zuletzt bearbeitet:
ne...der hat doch ne komplett andere Kopfplatte XDDDD

@Ryknow

...ja die Kopfplatte is auch sone sache, die sieht irgendwie sehr unproportional aus !!! :gruebel:
grad die "biligen" MM-Kopien haben eher selten Kopfplatten in original MM-Form. Meistens haben die eher kopfplatten in F-Style-Form. Ich wüste jetzt nur das Johnson früher mal die Original MM-Form hatte, haben die aber wohl jetzt auch nich mehr, Vieleicht gabs da mal querelen in Sachen Urheberrecht, weis nich ob MM sich die Form hat schützen lassen.
In sofern könnte man vieleicht vermuten das der sich die Kopfplatte selbst zurechtgesägt hat (das würde die JD-prägung auf der Rückseite erklären), und das von den Proportionen nich so ganz hingehauen hat !!! :ugly:
...sehr sehr suspekt !!! :confused: :confused: :confused:

Der Jack & Danny hat aber nicht diese 3-1 Aufteilung der Mechaniken ;)
An den hab ich aber wegen dem JD in der Seriennummer auch gedacht...

spud

Ich denk mal das ist ne Kopie von Hoyer...oder hatte J&D früher vielleicht die 3+1 Kopfplatte? Ist ja auch egal eigentlich...

...desswegen und wegen der "unförmigkeit der Kopfplatte meinte ich ja eben "vieleicht selbstgesägt" !!!
s.o.

kennst den top kompressor jezt nich oder :D
der is so gut den kennt doch jeder, da braucht man keine beschreibung
:D:D:D:D

Am besten fand ich "Siehe Foto":D

... ja also für 0,00EUR könnte man ja direckt mal eben 1000 Stück bestellen !!!
:) :D :)

...dann brauch ich nur noch ´ne Turnhalle wo ich die alle reinstellen kann. :gruebel:

...oder ich verkauf die für 1EUR weiter und Hatte meinen Gewinn verunendlichfacht !!! So macht man geschäfte...
:bang:

Zuletzt bearbeitet:
... ja also für 0,00EUR könnte man ja direckt mal eben 1000 Stück bestellen !!!
:) :D :)

Dann musst du von ihnen aber die Bezahlung des Versandes fordern, 1000 Bässe verschicken ist sicher nicht lustig :D

Aber trotzdem, so wird man seine Produkte los, super Strategie :D