[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

kurz und knapp....
was isn das jetzt genau? keine lust zu googlen ;)

der typ der letzten 3 inserate is ein exprte was die deutsche sprache angeht :D
schade das er bassist is,wäre er ein anderer instrumentalist könnten wir wenigstens die üblichen witze machen
das lustige ist das er sicherlich kein übersetzungsprogramm für einen ausländischen text benutzt hat,das deutet darauf hin das er ein opfer der neuen rechtschreibung ist!

Ich tipp mal auf Legastheniker. Kann auch sein, sowas is ne Krankheit, die können da nix für. Btw Doertbag, du darfst dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, soDASS du nicht verspottet werden mögest ;)

jetzt wo du´s sagst komm ich in´s grübeln.hatte in meiner klasse damals nen typen der legastheniker war,im deutschunterricht konnte der nichts reissen aber im gegensatz zu mir hat der sein abi trotzdem durchgezogen.

muss ehrlich sagen das ich das nicht bedacht hatte
und ich hatte es noch nie mit das und dass,liegt wohl am verpassen der 13en klasse :D

naja,bin gespannt ob er die sachen mit der beschreibung wegbekommt
da gibt es wörter die ich einfach nicht identifizieren kann

"Super saund edila für Rocker Musik"

was is edila?hab da wirklich keine ahnung

ideal. würd ich mal raten^^

stand nich auch mal vor nicht allzulanger zeit der ultimative metalbass inner bucht??? n einsaiter mein ich

naja wenn man sich allein shcon den Hintergrund anguckt vor dem dieser, nenen wir ihn mal Bass, fotografiert wurde, dann würde ich mir schon Sorgen machen.
Sieht ja alles n bissl dreckig aus, besonders die versiffte Matratze aba naja^^
frage mich nur wie die Stimmung bei diesem besonderen 3-Saite sein soll^^

Echt nett anzusehen, die drei Auktionen.
Mit Bank und Post scheint es der Gute auch nicht so zu haben. Je die Hälfte der Artikel wird nicht bezahlt, bzw. nicht verschickt. Mutig von den Bietern...

... und der schwarze Bass muß (dem Dreck nach) auch schon länger nur noch drei Saiten zu besitzen.