[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

*lol* - waeren mir die 10 euro versand nicht zu viel wuerd ich den einfach mal als abschreckendes Beispiel ersteigern fuer 1 euro :)

wieso hab ich das dumpfe gefühl das da einfach jemand zur säge gegriffen hat........o.o aber das ist schon ein geiler heavybass ^^

Hier die 5-Saiter Version, wobei da das obere Horn noch dran ist :D

//edit: Ich glaube ich verstehe warum das gemacht wurde: Der Bassist war/ist ein Lefty und er wollte halt kein Jimmy-Hendrix-Leftie sein. So sieht der Bass aus wie ein (fast) normaler Lefthand-Bass aus mit pöser Optik.

was am meisten weh tut ist das 4 SEITER.....

Sticks
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf eigenen Wunsch
dann war's vorher wohl ein 3-seiter - schliesslich wurde durch das absaegen eine seite neu erschaffen, wo vorher nur das doofe horn (verlaengerung der vorher schon vorhandenen seiten) war... :)

Ist das Griffbrett eigentlich Palisander? Sieht ziemlich hell aus...

@map
DER VERKAUF FINDET FÜR EINEN FREUND STATT !

DIESE HING NUN SCHON SEID EINIGEN WOCHEN AN SEINER WAND UND STAMMT VON EINEN BANDMUSIKER !

LAUT AUSSAGE MEINE KUMPELS IST DIESE FÜR RECHTS UND LINGSHÄNDER KONZIPIERT WORDEN !

4SEITEN/4 KLANGREGLER

SIE MACHT NOCH EINEN GUTEN GESAMMTEINDRUCK

AUS WAS FÜR EINEN HOLZ SIE NUN BESTEHT KANN ICH LEIDER NICHT MIT GENAUIGKEIT SAGEN ! MÜSSTE ABER EDELHOLZ SEIN (SCHWER u HART )

LAUT AUSKUNFT DES (MUSIKERS) LAG DER NEUPREIS BEI 1200 EURO ,WAS ICH ABER NICHT BESTÄTIGEN KANN, DA 0 AHNUNG :)

SCHAUT BILDER UND STELLT BITTE FRAGEN!

Ich sehe grade das er von Bass-Gitarre (also weiblich) ausgeht, na ja egal...

@map

Ich sehe grade das er von Bass-Gitarre (also weiblich) ausgeht, na ja egal...
Nja er hat ihm ja auch das Horn abgesägt...

er hätte (Musiker) wohl besser in Anführungszeichen als in Klammer setzen sollen, 1200€ :rolleyes::screwy:

Nja er hat ihm ja auch das Horn abgesägt...

Das ist eigentlich echt witzig aber ich kann nicht lachen :redface:
Ah doch jetzt kommts *RABL* (Rollt am Boden [vor] Lachen. Auch bekannt als ''Rolling on [the] floor laughing => ROFL)

Ich muss ehrlich gestehen den Text nicht gelesen zu haben. Hab nur das Bild gesehen und dachte es könnte euch auch interessieren.

Stimmt aber, auch der Text ist genial.

Schaut stark nach nem Fender Jazz-Bass aus. Wenn der wirklich 20Jahre alt ist... dan sind 99€ ja n wirkilch guter Deal^^

:D:D:D:D

das ist so krank, dass man schon fast meinen könnte es wäre ein Fake

Dieser Link dürfte euch gefallen.

PS: Ist die Seite von mir, und zwei Arbeitskollegen...