[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Na gut, vllt hat der Käufer auch selber Schuld, aber man kann ja nun auch nicht von jedem erwarten, dass er HB kennt ^^°

aber dass er lesen kann ;) ich finde irgendwie ist das schon sehr dreist, andererseits: selbst schuld...

vllt baut auch hb jetz einfach ne premium-serie die sich fender-precision schimpft, dass könnte dann durchaus nicht jeder wissen, womit der käufer vielleicht ein echtes schnäppchen gemacht haben könnte, wer weiss vllt beneiden wir ihn alle in 2 wochen wenn die hb-marketing maschine die neue deluxe-serie in aller munde gebracht hat :)

aber mal ne kleine frage, wie siehts da dann rechtlich eigentlich aus?
also ist die beschreibung für das objekt das am ende beim käufer ankommen sollte maßgeblich oder sinds die bilder? (bzw. muss nicht eigentlich beides übereinstimmen?)

gut finde ich auch den hier:
http://cgi.ebay.de/Uralter-1960s-HO...ryZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Bin leider keine
Musikerin und habe auch keinen Verstärker oder Lautsprecher
zum testen. Sieht aus als wäre er mal in Gelb lackiert worden."

wer jetzt zu faul is sich die bilder anzusehen, dem sei gesagt: der bass is knallgelb ;)

Hat der auch geantwortet wenn man fragen darf? Wenn würds mich interessieren.

MfG

falls du jetzt meinen Beitrag meinst....die Antwort ist doch direkt da drunter o_O

naja...für die die es nicht lesen wollen / können bei ebay

Frage: für ne klobrille ist das ein wenig teuer 22.08.07
Antwort: korrektur: für ne DESIGN - Klobrille...

Sry war eindeutig mein Fehler hab das Zitieren vergessen...
meinte bass-starter.

MfG

Geil ein echter Gibson, den muss ich haben...:D
Aber wenn derjenige echt keine Ahnung hat kann man ihm keinen Vorwurf machen... Steht halt drauf...

naja, immerhin gibt der verkäufer zu, dass er keine ahnung hat was das ist...und ehrlich gesagt hab ich selber keinen schimmer was das fürn bass ist :redface:

n gibson siehste doch :D:D:D:D:D:D:D:D:D

sorry der musste sein

@FinalZero: ein Brüller....:p
Aber den Bass kann ich auch nicht identifizieren...

Wieder mal n Verkäufer mit Ahnung ;-)

"Ich verkaufe Bass Gitarre Vintage !!!!!!!!!!!!!!!Gitarre mit Mangel!!!!!!!!!!!!!!!! , ich habe keine Ahnung ob die leistungfaehig ist. Ich kann es nicht pruefen. Irgendwann die Gitarre arbeitete. Sehr interessantes Exemplar.Raritaet. Ich empfehle den Kenner. Ich fotografiere so, dass alle Mangel sichtbar sein sollen. Gebrauchte Ware. Ohne Garantie. Uebersicht erforderlich, aber jeder Musiker soll mit es zurechtkommen.Sammlerstück.Ideal fuer Kenner Raritaet fuer Sammler Alle Teile sind orginal(Body&Hals). .Zustand mit Gebrauchsspuren. Ich fotografiere immer so, um alle eventuelle Beschaedigungen zu zeigen. Sehen Sie Foto. Für die internationale Suche hier die Übersetzungen E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra, guitarra, gitaar , gitaro ,kitarr, gitarr, kitara. Musik, music, musica ,musique ,musika, muzika, muziek ,muziko, zene musikk museca . alt, antik ,ancient, age old, antique, ancien ,antico, antiguo, shira, antiek, antikva, eski. Instrument ,Musikinstrument, musical instrument, strumento, musicale instrumento, musical, musikinstrumenter, instrumento, Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit , Cult, Kult, Vintage,"

HIER

MfG Joosten

Hehe... der ist inzwischen meiner (fiel mir gerade beim Durchlesen des Threads auf) und wirklich 'n Haufen Schrott... allerdings ein interessanter Haufen Schrott, aus dem sich was machen lässt.

der arme junge :eek:
.... schreib dich net ab lern lesen und schreiben

@Yamaha-Bass: Der Herr kommt aus den neuen Bundesländern. Das liest man. (Und kann man beweisen -> Heimatort)

@Yamaha-Bass: Der Herr kommt aus den neuen Bundesländern. Das liest man. (Und kann man beweisen -> Heimatort)

Des findsch awr jätze ä bissl gemeene. Mir redn ni alle so. Es gilt ebnd de erschde sächsische Sprochregl:

"De Weeschn besieschn de Hardn!" :D

Greetz,
Fabse

@GeorgeBush: ich glaub das ist einfach ne Aktion für dumme Neullinge die gleich nen "richtigen" Gibson haben wollen.
das sing is bestimmt nichmehr viel wert...