[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

ich glaube schon, wenn man andere PUs einbaut, der rest sieht ja ziemlich gut aus, wei auf den bildern zu sehn is (endlich mal einer, der das dingen vor verschiedenen intergründen fotographiert hat)....
in natur geällt mir der sogar fast noch besser als in diesem schlichten schwarz

Das ist jetzt mal nicht auf den Text, sondern auf den Bass selbst bezogen. Schonmal sowas gesehen!? :screwy:

Klickmichichbineinlink

MfG Joosten

ALTER FALTER!!!:eek:
sehr ausgefallen, aber POTTHÄSSLICH!!:p

Jaja die Asianten, auch ne wunderschön zu verstehender Text .... :screwy: >klick<

Nein, das heisste das man die Bässe die eigentlich angeblich 1200 Euro kosten nicht mit denen vergleichen soll, die eigentlich angeblich 300 euro kosten.

ich habe nicht verstanden

Sers,

irreführend ist für dich sicher der Preis. :)

Bei HK gehen, so wie ich das bisher verfolgt habe, alle Auktionen bei einer Eurone los, aber es gibt einen Sofort-kaufen-Preis. Manche sind (angeblich) 1000+ wert, andere wiederum nur 250 oder so. Soll heißen: Wenn du auf ein Instrument bietest, das die bei HK als "300-€-Bass" verkaufen, sollst du dich nicht wundern, dass es nicht ganz so prall ist wie eins für einen vierstelligen Betrag. In der Artikelbeschreibung steht meist noch irgendwo, wieviel der Bass wert sein soll und danach geht das.

Greetz,
Fabse

Genau das wollte ich damit ausdrücken. :D
Danke für die Verdeutlichung!^^

lustig auch, dass das ne m16 darstellt und nich etwa ne ak47 is...

ob man dadurch rückschlüsse auf die qualität ziehen kann? :p

...und ich lese da definitiv was anderes als Fender Jazz Bass auf dem Headstock. ;)
Sehr fadenscheiniges Angebot, das stimmt.

Gruß,
Carsten.

so werden Harley Benton Bässe bie ebay verhökert XD

Quatsch, der ist am Ende von IKEA. Neben dem Regal "Knut" und der Fußmatte "Krîmhild" gibts jetzt auch die Bassgitarre "Fender" :D

Sorry, für den SPAM, aber es musste raus :rolleyes:

Und der Verkäufer ist auch schon richtig lange im Geschäft bei Ebay :rolleyes:

Zählt das nicht unter Betrug?
Ich mein, das Ding wurde nun weit weit über Wert verkauft... (sieht jedenfalls aus wieder 99€ Bass)

Na gut, vllt hat der Käufer auch selber Schuld, aber man kann ja nun auch nicht von jedem erwarten, dass er HB kennt ^^°

Ja, dass ist Betrug und ich hab mir erlaubt, dem Käufer einen Tip zu geben.
Ist schon ganz schön frech...

Gruß

andreas