[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

nicht der Text, aber das Bild ist witzig:
du meinst
dbcd_1.JPG
? *prost*

hm... würd mich fragen ob man den Lustigen Partyonkel samt Bier dazubekommt. Je nach Biersorte könnte ich mich vielleicht noch zum Mitbieten bewegen... *g*

Haha! Das is echt geil! Da ist wohl zufällig noch ein privates Bild von der letzten Party mit draufgerutscht.

Ich hab vor drei Jahren eine Takamine EN10C (NP beim Musikladen um die Ecke damals 1190€) in tadellosem Zustand für 450€ auf eBay erworben.

Es gab keinen Auktionstext. Der Titel lautete: "Westernguitarre mit Tonabnehmer".

Ich glaubs nich^^ :D:D:D

Wieder mal n Verkäufer mit Ahnung ;-)

"Ich verkaufe Bass Gitarre Vintage !!!!!!!!!!!!!!!Gitarre mit Mangel!!!!!!!!!!!!!!!! , ich habe keine Ahnung ob die leistungfaehig ist. Ich kann es nicht pruefen. Irgendwann die Gitarre arbeitete. Sehr interessantes Exemplar.Raritaet. Ich empfehle den Kenner. Ich fotografiere so, dass alle Mangel sichtbar sein sollen. Gebrauchte Ware. Ohne Garantie. Uebersicht erforderlich, aber jeder Musiker soll mit es zurechtkommen.Sammlerstück.Ideal fuer Kenner Raritaet fuer Sammler Alle Teile sind orginal(Body&Hals). .Zustand mit Gebrauchsspuren. Ich fotografiere immer so, um alle eventuelle Beschaedigungen zu zeigen. Sehen Sie Foto. Für die internationale Suche hier die Übersetzungen E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra, guitarra, gitaar , gitaro ,kitarr, gitarr, kitara. Musik, music, musica ,musique ,musika, muzika, muziek ,muziko, zene musikk museca . alt, antik ,ancient, age old, antique, ancien ,antico, antiguo, shira, antiek, antikva, eski. Instrument ,Musikinstrument, musical instrument, strumento, musicale instrumento, musical, musikinstrumenter, instrumento, Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit , Cult, Kult, Vintage,"

HIER

MfG Joosten

kann es sein, das das ein ausländer verfasst hat, der der deutschen sprache nicht so herr ist?:p klingt manchmal ein bissl ungeschickt formuliert

puh joa vermutlich ein ausländer.. oder zumindest ein ausländischer text, der dann mithilfe einer übersetz-maschine à la altavistas babelfish WORTWÖRTLICH übersetzt

Also ein toller Bass...aber einen Haken hat die Sache:

Ende 70er FENDER MUSICMASTER BASS
BAUJAHR ende 70er....SNr. S836700
kurze MENSUR.....toller HALS......
der Bass lässt sich daher TRAUMHAFT LEICHT spielen.....
Bünde gut
ideal für nicht so GROSSE Hände

kackiger SOUND und trockener BASS ohne MULM

mit KOFFER

http://cgi.ebay.de/FENDER-MUSICMAST...0QQihZ015QQcategoryZ87487QQrdZ1QQcmdZViewItem

Immerhin hat er das Angebot nochmals korrigiert und klargemacht, dass es KEINEN Koffer dazu gibt. :great::D:D:D:D

Edit:
Unglaublich, noch ein gutes Angebot:
http://cgi.ebay.de/Squier-Fender-Pr...4QQihZ012QQcategoryZ87487QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da spricht das Foto wohl für sich...:(

nicht zu vergessen:

Zustand: viele Spielspuren (Kratzer, Hacker) geben den typischen relic look....Hals und Bünde sehr gut

MfG Joosten

Wieder mal n Verkäufer mit Ahnung ;-)

"Ich verkaufe Bass Gitarre Vintage !!!!!!!!!!!!!!!Gitarre mit Mangel!!!!!!!!!!!!!!!! , ich habe keine Ahnung ob die leistungfaehig ist. Ich kann es nicht pruefen. Irgendwann die Gitarre arbeitete. Sehr interessantes Exemplar.Raritaet. Ich empfehle den Kenner. Ich fotografiere so, dass alle Mangel sichtbar sein sollen. Gebrauchte Ware. Ohne Garantie. Uebersicht erforderlich, aber jeder Musiker soll mit es zurechtkommen.Sammlerstück.Ideal fuer Kenner Raritaet fuer Sammler Alle Teile sind orginal(Body&Hals). .Zustand mit Gebrauchsspuren. Ich fotografiere immer so, um alle eventuelle Beschaedigungen zu zeigen. Sehen Sie Foto. Für die internationale Suche hier die Übersetzungen E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra, guitarra, gitaar , gitaro ,kitarr, gitarr, kitara. Musik, music, musica ,musique ,musika, muzika, muziek ,muziko, zene musikk museca . alt, antik ,ancient, age old, antique, ancien ,antico, antiguo, shira, antiek, antikva, eski. Instrument ,Musikinstrument, musical instrument, strumento, musicale instrumento, musical, musikinstrumenter, instrumento, Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit , Cult, Kult, Vintage,"

HIER

MfG Joosten

ich bepiss mich vor lachen :D

]|[FinalZero]|[;2374128 schrieb:
hmmm was fällt auf?
Joa ist halt ne Kopie... sieht aber schnieke aus :great:
(Nur ob die was taugt is ne andere frage)