Wieder mal n Verkäufer mit Ahnung ;-)
"Ich verkaufe Bass Gitarre Vintage !!!!!!!!!!!!!!!Gitarre mit Mangel!!!!!!!!!!!!!!!! , ich habe keine Ahnung ob die leistungfaehig ist. Ich kann es nicht pruefen. Irgendwann die Gitarre arbeitete. Sehr interessantes Exemplar.Raritaet. Ich empfehle den Kenner. Ich fotografiere so, dass alle Mangel sichtbar sein sollen. Gebrauchte Ware. Ohne Garantie. Uebersicht erforderlich, aber jeder Musiker soll mit es zurechtkommen.Sammlerstück.Ideal fuer Kenner Raritaet fuer Sammler Alle Teile sind orginal(Body&Hals). .Zustand mit Gebrauchsspuren. Ich fotografiere immer so, um alle eventuelle Beschaedigungen zu zeigen. Sehen Sie Foto. Für die internationale Suche hier die Übersetzungen E-Gitarre, Guitar, guitare, gitar, gitara ,kytara, chitarra, guitarra, gitaar , gitaro ,kitarr, gitarr, kitara. Musik, music, musica ,musique ,musika, muzika, muziek ,muziko, zene musikk museca . alt, antik ,ancient, age old, antique, ancien ,antico, antiguo, shira, antiek, antikva, eski. Instrument ,Musikinstrument, musical instrument, strumento, musicale instrumento, musical, musikinstrumenter, instrumento, Qualität ,quality, qualita, calidad, qualité ,kvalita, kwaliteit , Cult, Kult, Vintage,"
HIER
MfG Joosten