[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

ja, wo fender draufsteht is net unbedingt fender drin:screwy:
der verarscht doch alle;)

Gebot liegt bei ca. 20€....den könnt man ja auffer bühne zerschmettern, großer effekt für das bisschen knete :D

Dass jemand sowas überhaupt haben will ist mir schon ein Rätsel, zum Zerschmettern wär mir der Boden glaub ich zu Schade...

http://cgi.ebay.de/HK-Edelbass-8-Sa...113157077QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist mir jeztt erst aufgefallen...die Bässe sind ja schon sehr lange drinne...hat auch nichts mit nem witzigen Text zu tun aber: (????)

Hat n 8 saitiger Bass normalerweise nicht 4 normale Saiten, wo da drüber noch 8 dünne Oktav Saiten gespannt sind, damit man sich nen Octaver sparen kann? Warum hat der 4 mal die selben Saiten drauf. Gibbet bei den 8 saitern auch unterschiedliche, oder ist der Hals nur ordentlich stabil?

http://cgi.ebay.de/HK-Edelbass-8-Sa...113157077QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

ist mir jeztt erst aufgefallen...die Bässe sind ja schon sehr lange drinne...hat auch nichts mit nem witzigen Text zu tun aber: (????)

Hat n 8 saitiger Bass normalerweise nicht 4 normale Saiten, wo da drüber noch 8 dünne Oktav Saiten gespannt sind, damit man sich nen Octaver sparen kann? Warum hat der 4 mal die selben Saiten drauf. Gibbet bei den 8 saitern auch unterschiedliche, oder ist der Hals nur ordentlich stabil?

text is doch geil

zitat:Thrings Through

heisstes nich eigentlich "string through"?
wenn nich klär mich mal einer auf: was sind thrings??????

Der sollte sich ma ne Tüte Deutsch kaufen. :D

... "Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut spielen!"
"Leider hat diese Gitarre keine Seiten mehr!"

ist das nicht ein Widerspruch ?!...
nein, das ist das ideale anfängerinstrument. vergleichbar sicherheits-grillanzündern, die nicht brennen. alles seehr nachbarfreundlich.
trotzdem hier m.e. keine gitten posten - das ufert sonst aus. ;)

edit: wenn das ding nachgemachter müll ist, kann man´s ja stückchenweise stilvoll zum grillanzünden verwenden und die nachbarn auf eine bratwurst einladen.

ja, und was is daran jetz so sonderbar, das man das hier reinstellen muss?!:screwy:

Na dann sorry, das nächste mal beherrsche ich mich.

Dachte mir nur, einem Musikinstrumentehändler sollte sowas nicht passieren.

bG map

Box

Kurz und bündig:cool: