[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Würd gern mal den Englischen Text dazu lesen ^^
Ich frage mich, warum man sowas nicht gleich auf Englisch reinstellt... man dürfte ja mittlerweile davon ausgehen, dass ein Großteil der Deutschen Englisch kann. Und selbst wenn nicht, wär das immer noch leichter zu übersetzen als der Schmarrn da^^

Wenn das Top nicht eines jeden Bassers Traum ist
http://cgi.ebay.de/Green-Audio-Fireball_W0QQitemZ110128920240QQihZ001QQcategoryZ47614QQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte den Zigarrettenanzünder. Fehlt nur noch ein eingebauter Flaschenöffner.
EC
Ich bin zwar Keyboarder, bin aber grad zufällig hierdrauf gestoßen... Das Ding kommt ja aus Werdohl und das ist eine Nachbarstadt von uns hier.
Green Audio war dort ein "großer" Musikladen, der leider pleite gemacht hat. Also waren diese ungewöhnlichen Extras wohl nicht sehr erfolgreich. Schade ;). Eigentlich wäre das doch ganz nützlich. :D

MfG

jo trotzdem wär die nix für mich... man achte auf die tolle frei liegende glaswolle, die man dann mit druck in der gegend verteilt...

Nicht unbedingt eine eBay Auktion mit besonders gutem Text, aber wieso man in einer Auktion gleich zwei fast identische Bässe auf einmal für gutes Geld versteigert ist mir trotzdem ein Rätsel:
Doppelt hält besser :confused:

Wo ist da ein Bass auf den Bildern???

...ach jetzt, ja, ich war abgelenkt xD

frei nach dem Motto "Je größer die Mängel desto schöner die Models"

... Warum zerbohrt man einen Basskorpus??????? (gibt doch auch Linkshänderbässe)
ooch, das kleine schräubchen ... ;) .... ich finde den text :great: - sehr humorvoll. wahrscheinlich hat die verfasserin keinen holzkörper und/oder der ehegesponst kann hoffentlich´was anderes besser als musik machen :p
hört sich alles ein wenig vorwurfsvoll an ... frauen eben ... *kling* (2,00€ in die chauvi-kasse) :D