[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Hat die deutsche Sprache auch nich unbedingt gefressen aber immerhin is noch zu verstehen was er sagen will :D
*klick*

Mhm komisch im Profil "Berhinger Bass V-Amp"

Und du stellst hier n Link rein wo dieser angeboten wird, noch dazu in keiner besonders auffällig schlechten Sprache....

Das nächste mal bitte unauffälliger ;)

MfG

Mhm komisch im Profil "Berhinger Bass V-Amp"

Und du stellst hier n Link rein wo dieser angeboten wird, noch dazu in keiner besonders auffällig schlechten Sprache....

Das nächste mal bitte unauffälliger ;)

MfG

Nee nee, das ist nicht meiner schau mal auf den Artikelstandort ;)
Schaut euch ma eBay: BOSS ME-50 mit viele Zubehöhre! PSA 230, FS-5U (Artikel 170095367959 endet 01.04.07 22:29:57 MESZ)
an...Hätte er nciht den großteil seines Textes irgendwo rauskopiert, sähe der rest auch aus wie die Überschrift und die Beschreibung :D

Nee nee, das ist nicht meiner schau mal auf den Artikelstandort ;)
Schaut euch ma eBay: BOSS ME-50 mit viele Zubehöhre! PSA 230, FS-5U (Artikel 170095367959 endet 01.04.07 22:29:57 MESZ)
an...Hätte er nciht den großteil seines Textes irgendwo rauskopiert, sähe der rest auch aus wie die Überschrift und die Beschreibung :D

Ok sry^^

Das Ebayangebot ist echt geil :D
:D:D
Mit viel zubehöhe :D

[FONT=宋体][FONT=&#23435]ne kurze Kable
sind mit dabei!

MfG

[/FONT][/FONT]

lol ^^ Das is geil :D

Lol wer glaubt ihm den Scheiß^^ :great::great::great:

:D:D:D

echt geil, klar in der grellroten Hülle steckt ein 62' vintage sunburst Jazz Bass von Leo F. selbst signiert!

:D:D:D
ES gibt nur einen Weg das herauszufinden.
Kaufen, Farbe abspachteln und gucken...:D:D:D

Am geilsten sind aber die akustik-gitarren Mechaniken am Kopf

Den kauf ich mir. Ich wollte schon immer mal einen Fender aus den 60ern haben...

Ich möcht mal wissen, warum Abholen zu Hause nicht möglich ist...vielleicht weiß er ja, was er da anbietet und will sich die Prügel ersparen...

mh ich weiß nicht, auf mich wirkt der iwie wie selbst zusammengebastelt

ja irgendwie schon ich weiß nicht was es mir sagt, aber ich kann mir nicht helfen ;)

ja, FENDER zu schreiben ist nicht sooo schwer :D :D :D :D :D
dat is doch nur schrott dieses teil

(PS: Mein 100ster Beitrag:p)

Artikelstandort "Irgendwo in der Prärie" :screwy:

Hmm... Also ich weiß nicht... Wenn ich nicht grad eh finanziell nicht sooo gut darstehen würde, würde ich ja glatt noch bis 5 Euro mitgehen :D