[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

ich bin halt kreativ!
ich habe kreative freunde!
ich weiss eben was wirklich witzig ist!
kannst dir was aussuchen!

ich bin halt kreativ!
ich habe kreative freunde!
ich weiss eben was wirklich witzig ist!
kannst dir was aussuchen!

Sag ma bitte bescheid wenn du ma wieder bei ebay kreativ bist :D:D:D
krist von mir den kreatvivitäts preis :great::great::great:

c2db_1.JPG

Ihr bietet auf 3 (drei) coole Gummiringe, die so gut wie auf jeden Gurtpin passt und das Abrutschen des Gitarrengurts zu 99,9% verhindert!

Kleine Investition, grosse Wirkung!!!

:D haste gemerkt dass sich die gummis von bierschnappflaschen (wie heissen die dinger?) auch anders verwerten lassen? :p

willst du mich jetzt verarschen?
DAS IST GAR KEIN ORIGINAL-GITARRENZUBEHÖR???
nein oh nein, hoffentlich kriegen die mich jetzt nicht am schlaffitchen...
ohaueha, min jong, ich bin een betröger, neeohnee

omg...
wohl mim falschen fuß aufgestanden... wenn es sich wie ein vorwurf angehört hat tut es mir leid, aber ich habe nur das wiedergegeben was ich als erstes gedacht hab als ich die dinger gesehn hab...

bischen humor schadet niemandem .. auch dir nicht

Ich finde Mad Jazz Morales Gednanken super: aus SchXXXXXXXX Geld machen - wo bei I-Bah :D :rock: :D

Probier das doch mal aus - ich wette, dass kauft wer :D!

(Ist wenigstens Flens?)

ich habe drei ringe für eins fuffzich verkauft! bei ibäh
MAO, wenn du die posts vorher gelesen hättest hättest du VIELLEICHT mitbekommen, dass ich gebeten wurde meine "besten" ebay-auktionen hier kundzutun.

Sag ma bitte bescheid wenn du ma wieder bei ebay kreativ bist :D:D:D

Das ist die Post, auf die du deine Ringe hier eingestellt hast, sah für mich als eine neue Idee aus...

Aber ist ja geil, auf was die Leute so anspringen!!!

Viel Erfolg weiterhin :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich nehm die roten teile fvon den bierflaschen auch für meinen bass :p

die halten bombenfest!!!!

Lol, nach dem prinziep:
"Verkaufe orignalen 1960 Ford. Rundumerneuert (Karosserie, Getriebe, Motor, Innenleben... alles 2006 gemacht, mit rechnung)"

nicht schlecht ^^

ich habe drei ringe für eins fuffzich verkauft! bei ibäh
MAO, wenn du die posts vorher gelesen hättest hättest du VIELLEICHT mitbekommen, dass ich gebeten wurde meine "besten" ebay-auktionen hier kundzutun.

wenn du aus meiner reaktion irgendwienen vorwurf erkennen konntest tuts mir leid...
ich hab überhaupt nichts gegen die dinger gesagt...
mir ist bewusst dass es sich um "witzige" auktionen handelt... war im ersten moment nur etwas geplättet dass man mit solchen dingern geld machn kann... wie dumm also menschen sind die sowas kaufen...

ein angriff seh ich darin gegen dich allerdings immer noch nicht tut mir leid..

@bass boss
was ist denn an diesen hälsen so besonders, dass die einen solchen preis rechtfertigen?