[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

wehe jemand von euch schnappt mir den tischbeinbass weg! und ich habe nicht vor mahr als 40euro dafür auszugeben... d.h. er darf höchstens 30 kosten:D , wegen versand

ne spaß beiseite. aber jetz weiß ich,w as ich mach, wenn ich mich mal von meinem harley benton trennen will und ihn nich los bekomm

ich glaub es geht mehr um das Bild wie er die Saiten druffgezogen hat...:great:

beides genommen? :)

Hier und da :D:D

ist zwar nich witzig aber ich find die ide geil :D (und: Natürlich NEU und unbespielt!)

Hier und da :D:D

ist zwar nich witzig aber ich find die ide geil :D (und: Natürlich NEU und unbespielt!)

lool die idee is wirklcih richtig cool bloß fürn feuerzeug irgendwie n bissel sehhhr groß...;)
"viel spaß beim klimpern" meint der das ernst???^^

Die Idee ist wirklich gut, wo kommt denn die Flamme raus? Am Kopf? Ob das echte Stahlsaiten sind wag ich mal zu bezweifeln.

die saiten sin aus plaste, hab selbst son teil mal geschenkt bekommen vor 2 jahren :D
die flamme kommt auf der gegenüberliegenden seite des hebels raus, also auf die finger beim festhalten und "abdrücken" achten^^

mfg, maik

Die ist mal wirklich lustig, "Der Bass wurde verwendet um diverse Schützengräben zu überbrücken, da er eine massive Brücke und solide Mechaniken hatte !"

omg... beschreibung=total bescheuert??

eBay: ABSOLUTE RARITÄT!!! - VINTAGE!!! - B.C.RICH - WARLOCK (Artikel 230082584650 endet 02.02.07 12:49:52 MEZ)

lG map

Schaut mal auf den Verkäufer.
Das is der selbe der auch den Tischbein-Bass verscheuert hat.
Wo holt der nur diese abgefahrenen Teile her?

Wo holt der nur diese abgefahrenen Teile her?

Hat er ja geschrieben, das sind Kriegsrelikte von seinem Opa ;-)

lG map

Edit: Du kannst ihn aber fragen, wenn ich mich nicht täusche, ist Mad Jazz Morales hier im Board.

Hat er ja geschrieben, das sind Kriegsrelikte von seinem Opa ;-)

lG map

In was für nem krieg will der denn gewesen sein in dem es schon so geile tischbein- un bc bässe gab :D

angeblich aus stalingrad. allerdings steht ein paar zeilen drunter, dass der bass in den 80ern gebaut wurde. aber die schlacht in stalingrad war 1942.
[...] Er hat den Bass, der echt ist, damals vor Stalingrad im Schützengraben gespielt kurz bevor die deutschen Truppen kapituliert haben. [...] Der Bass wurde in den 80ern vermutlich in Japan oder Korea gebaut, [...]

angeblich aus stalingrad. allerdings steht ein paar zeilen drunter, dass der bass in den 80ern gebaut wurde. aber die schlacht in stalingrad war 1942.
Du hast aber fein erkannt, dass da was nicht stimmt!

Wirklich nur einmal noch auf den BC Rich bezogen, mit abstand der beste Auktionstext bis jetzt *muhaha*

Schaut euch unbedingt die Fragen der potenziellen Käufer und die Antworten an. I glaub, i schnoll ob!!!

lG map

Und der Verkäufer ist sogar hier im Forum aktiv :D

Und der Verkäufer ist sogar hier im Forum aktiv :D

beziehe mal stellung *user* wie du auf den geilen text gekommen bist :D
mit abstand der geile text den ich jemals bei ebay gelesen habe :great::great::great: