[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Auktion
"ungefair geschnürgelt"

Büdde löschen-.Post identisch

Versteigere einen E-Bass von Warwick mit Aktiv anseuerung(ui eine aktive Säure :D ), mit Koffer und Gurd(klingt nach Bier) der Bass funtionirt einwandfrei.

Viel spass beim bieten.

Da dies eine Privatauktion ist kann ich keine Garantie oder Gewerleistung(mhm wie wärs mit PIstolenleistung?) geben.

MUHAHAHA :D:D:D:screwy:

Versteigere einen E-Bass von Warwick mit Aktiv anseuerung(ui eine aktive Säure :D ), mit Koffer und Gurd(klingt nach Bier) der Bass funtionirt einwandfrei.

Viel spass beim bieten.

Da dies eine Privatauktion ist kann ich keine Garantie oder Gewerleistung(mhm wie wärs mit PIstolenleistung?) geben.

MUHAHAHA :D:D:D:screwy:

Jaja, ist immer very funny.

Zur Übung könntes Du mal einen perfekten Aukions-Text, sagen mir mal, auf isländisch verfassen. Du hast 3 Tage Zeit.:rolleyes:

Bin mal gespannt.

Dann versuchs du mal auf walisisch

:rolleyes:Wäääh.. mach mal bitte deine spammige Sig kleiner ;)

Jo, immer wieder gut. Ich sag nur "Sechs 6550 Kraftpfeifen" :D

mfg

Das ist aber nett. Danke! :)
Bassisten sind doch nicht so böse wie ich immer dachte *g

mfg (;

und er glaubt er wird den bass in der auktion los? :D
Würd mich ma interessieren wieviel ebay-gebühren der für die auktion zahlt nur um die reinzustellen, weiß einer wie viel prozent vom sofort kaufen preis das sind?:D

außerdem is der lack ja schon gut im arsch aber achja sorry DAS ist ja vintage :D

Da hat wohl einer vergessen sich vorm Bass spieln die Finger zu säubern :(

Ahh, da sehe ich schon wieder diese tolle Auktion, hier mal der Link zum Schweizer-Bassforum wo auch schon drüber diskutiert worde, Bassic.ch Forum - 7ender fürn Appel und n Ei^^.

Edit: Geilo wenn der in Köln steht geh ich da ma hin und frag mal ganz lieb nach ob ich den anspielen darf, würd mich ma echt interessieren wie sich das Teil im Vergleich zu einem ganz Normalen American Jazzbass aus der aktuellen Baureihe anhört, aber der Hals sieht ja schon ziemlich ekelig aus, der ist ja fast schwarz.

...
Edit: Geilo wenn der in Köln steht geh ich da ma hin und frag mal ganz lieb nach ob ich den anspielen darf, würd mich ma echt interessieren wie sich das Teil im Vergleich zu einem ganz Normalen American Jazzbass aus der aktuellen Baureihe anhört, aber der Hals sieht ja schon ziemlich ekelig aus, der ist ja fast schwarz.

Die sagen dir bestimmt, das der net angespielt werden kann, weil der Lack beschädigt werden könnte oder der Hals dreckig wird ;) :redface: ;)

Also wenn der rote nicht diesen fürchterlichen matching Headstock hätte, könnte ich beinahe...

...Lotto spielen gehen.

Aber mal echt: Matching Headstock geht echt nicht, oder? ;)

Die sagen dir bestimmt, das der net angespielt werden kann, weil der Lack beschädigt werden könnte oder der Hals dreckig wird ;) :redface: ;)

ach quatsch die freuen sich wenn einer kommt und den anspielt dann sagen sie ihm er soll ihn nochma runterwerfen und dann kostet er gleich nochn bissel mehr :D

Bein ich es oder ist dieser Verkäufer nicht wirklich Vertrauen erweckend. Bild dir deine Meinung.
Bitte Schön