[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Oh Gott, wie geil ist das denn??? Ich hätte da auch einen Ferrari zu verkaufen, nicht mehr ganz original... Karosserie, Motor, Fahrwerk, Räder und Ausstattung wurden ersetzt, aber sonst alles original! :D

falsch das hier ist etwa wie ein vw mit ferrari lenkrad :D
gaaanz zufällig ist auch genau das bild auf dem man die kopfplatte erkennen könnte gaaanz leicht verwackelt :)

naja ich hol mir jetz irgendwelche alembic pus und vertick dann meinen fender :p

Er schreibt doch ausdrücklich, das Body und Hals ausgetauscht wurden.
Aber bei so nebensächlichen Bauteilen kann man den immer noch als Fender verkaufen, immerhin sind mechaniken und Pickups noch von Fender!!

Er schreibt doch ausdrücklich, das Body und Hals ausgetauscht wurden.
Aber bei so nebensächlichen Bauteilen kann man den immer noch als Fender verkaufen, immerhin sind mechaniken und Pickups noch von Fender!!

Ich denke viele würden weinen wenn Sie Preise für orginale 70er Mechaniken und Pickups sehen.

das mit dem Preis is echt ma richtig heftig 3st :D
aber ich denke irgenein Dummer wird sich schon finden xD

klar... ebenholzgriffbrett... :screwy::D

ach du heilige bassgöttin XD helles ebenholz...den bass muss ich haben! und sooooo viele potis. ^^ sachen gibts.....

pass aber auf, dass du nicht die stufen der griffbrettes herunterstolperst :p

Ich arbeite in dem Ort (Monheim am Rhein), dafür ist er als (vermutlich) Pole schriftlich noch sehr gut dabei. Die halbe Stadt ist Ghetto!

Gut das ich in der anderen Hälfte wohne, sonst würde ich jetzt wohl mit meinen Brüdern drohen :rolleyes:

Ansonsten kann ich da leider nur zustimmen...

ach aber das macht die firma die die alba artikel verkauft schon seit jahren. aber man muss dazu sagen ich hab gehört alba bässe wärn für das preissegment gar nicht mal so schlecht.

ey zumindest sind die guten flenzlocks dabei