[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

ich probierte eine neue pose ;D - ich glaub das ist ganz ansehnlich....

l_630e7e47191d45a5b615617cd3c943f4.jpg

monophil_csd_015.jpg

vor 2 Wochen auf dem Dresdener Altmarkt - und eigentlich bin ich ja gar kein Bassist ;)

@smartin:
:great:
Doch: nachahmenswert, wie Snizzle schon sagte.

@malpete:
:great:
Gutes Foto; ´s wär noch besser, wenn da nicht die beiden Lichter genau über Deinem Kopf wären.

so vom 13.06 ein paar Bilder:
war n klasse gig mit percussion einsatz ausm publikum -> "ey gib mir mal das rasselei, ich mach mit"

BILD6091.jpg

BILD6095.jpg

leider ein wenig sehr verpixelt :-/
DSC01708.jpg

als es dann später am abend wurde kam dann unser unplugged programm mit "fuck her gently", "tribute", "country roads", "1000 mal berührt", "hymn", "westerland", "sitting, waiting, wishing", "lady in black" etc. .... was den älteren menschen 30 aufwärts sehr gefallen hat und sie dabei getanzt haben und son paar alkoholisierte mitte 40er ham sich n mikro geschnappt und mitgegröhlt. alles in allem sind wir sehr gut angekommen

BILD6108.jpg

DSC01729.jpg

der ganz rechts ist der mann aus dem publikum ^^

ach und wers noch nicht gesehen hat, unser maskotchen:
DDvPT

Devil Dog von Panos Tantacos
DSC01841.jpg

gott sei dank gibt es kein bild, auf dem ich gitarre spiel an dem abend - das wäre hier glaub ich fatal :redface: - schande über mich.

mfg
FtH

...und son paar alkoholisierte mitte 40er ham sich n mikro geschnappt und mitgegröhlt.
Das kommt immer gut, da freut sich der Musiker! :D

Offenbar habt ihr an der Bar nicht auf den großen Marshalls sondern "unplugged" (oder nur ganz dezent verstärkt) gespielt? Sowas gefällt mir persönlich sehr gut. :great:

@FollowTheHollow
...nur als hinweis, Bild 2 u. 3 scheinen nich zu funktionieren
(bei mir zumindest nich)

@bernie:

ja war schon cool, dass wir doch so gut ankamen - auch wenn man kein publikum auf den bildern sieht, aber das war n vereinsfest vom kickerverein - die hatten 1. kickertunier und die meistens waren eben zw. 30-40.
ja später bei der unplugged session hatten wir die western gitarren nur dezent über die amps verstärkt. und cajon über PA n bissl verstärkt. ansonsten halt die mikros für gesang und percussion.

@wilkmaen:

also bei mir funzen sie alle.
hier die links:
http://followthehollow.fo.funpic.de/ok/ok ok/BILD6095.jpg - 2te
http://followthehollow.fo.funpic.de/ok/ok ok/DSC01708.jpg - 3te

mfg
FtH

DieGräfin;3923899 schrieb:
nachdem wir bei unserem ersten Gig unerwartet einen "persönlichen Bandfotografen" da hatten, präsentier ich seine Bilder hier auch mal ;)
Hmm, tja, schöne Bilder, man sieht, geknipst von einem guten Fotografen. :great:
Aber eigentlich ist hier die Baß-Abteilung! :rolleyes: ;)

Huch, wo sind se denn? Achja, da drüben ...
*Hormone einsammeln geht*

Der Bassist der Band sieht doch wohl cool aus?! :cool: :great:
Die Gräfin ist dann ein nettes Eierschneider-Add-On. ;) :great:

Gruß
Andreas

was kommt dabei raus, wenn man eh einen tag auf tour off hat und in wien gefragt wird, aufm "skateplatz" am nachmittag zu spielen? richtig! nach oberrohrbach fahren...

naja nach ner stunde ( danach hat noch ne band bestehend aus den anwesenden ) kamen dann auch die bullen und haben die personalien genommen. den van haben sie immerhin nicht gefilzt :)

fazit: witzig. vorher fußball gespielt und sogar gewonnen COOL! danach in den veganen landgasthof! mit dem publikum :) dass spontan über myspace bulletins zusammengetrommelt wurde. geil wars!

Anhänge

• l_c50a38200f3d4b7d97fbaf21389344d5.jpg
    l_c50a38200f3d4b7d97fbaf21389344d5.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 236
  • l_86ede7c099c948deb0ce72eadb6ed8be.jpg
    l_86ede7c099c948deb0ce72eadb6ed8be.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 236
  • l_642f0d290a4e4d9daa6210a2de8d01d2.jpg
    l_642f0d290a4e4d9daa6210a2de8d01d2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 217
  • l_c25252b1a314470bbb3cad8c09e58dce.jpg
    l_c25252b1a314470bbb3cad8c09e58dce.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 211
  • l_dc086f93e7ad493db77b8e8f1e09ed0e.jpg
    l_dc086f93e7ad493db77b8e8f1e09ed0e.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 225
  • l_b7bd2d20c99a436184e5ca974215761c.jpg
    l_b7bd2d20c99a436184e5ca974215761c.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 197
Hmm, tja, schöne Bilder, man sieht, geknipst von einem guten Fotografen. :great:
Aber eigentlich ist hier die Baß-Abteilung! :rolleyes: ;)

oh, tut mir leid, ich hab mich tatsächlich nur vom Threadtitel leiten lassen :redface:

aber *hust* mir gings ja nur um die Fotos unseres Bassisten ;) aber die extra in ein separates Album zu verschieben, hab ich mir gespart *Schande über mein Haupt*

Super Aktion :great:
Ich muss mir unbedingt nochmal ne Show von euch anschauen... wann trifft man euch in SH wieder an?

was kommt dabei raus, wenn man eh einen tag auf tour off hat und in wien gefragt wird, aufm "skateplatz" am nachmittag zu spielen? richtig! nach oberrohrbach fahren...

naja nach ner stunde ( danach hat noch ne band bestehend aus den anwesenden ) kamen dann auch die bullen und haben die personalien genommen. den van haben sie immerhin nicht gefilzt :)

fazit: witzig. vorher fußball gespielt und sogar gewonnen COOL! danach in den veganen landgasthof! mit dem publikum :) dass spontan über myspace bulletins zusammengetrommelt wurde. geil wars!

das ist ja mal sowas von cool! sieht echt nach ner menge spaß aus - vorallem das polizeiauto hinter eurem van :great:

mfg
FtH

Ist eigentlich irgendwer von den Nordlichtern am Wochenende auf der Kieler Woche? Wir spielen nämlich am Samstag, wär ja ganz nett, wenn ein paar User kämen :)

mal im ernst...DAS ist es doch worum es beim Musikmachen geht ?! Ich stell mir gerad nix geileres vor

Klar ist es ganu das, worum es beim Musikmachen geht. Schade, wenn man keine Leute findet, die mit einem am gleichen Strang ziehen. Und je älter man wird, desto schwieriger wird es sich solche Freiräume zu schaffen…

Gruesse, Pablo