Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das ist ganz ansehnlich....
Das kommt immer gut, da freut sich der Musiker!...und son paar alkoholisierte mitte 40er ham sich n mikro geschnappt und mitgegröhlt.
sieht man - du guckst nicht böse genugund eigentlich bin ich ja gar kein Bassist
Hmm, tja, schöne Bilder, man sieht, geknipst von einem guten Fotografen.DieGräfin;3923899 schrieb:nachdem wir bei unserem ersten Gig unerwartet einen "persönlichen Bandfotografen" da hatten, präsentier ich seine Bilder hier auch mal
Hmm, tja, schöne Bilder, man sieht, geknipst von einem guten Fotografen.
Aber eigentlich ist hier die Baß-Abteilung!
was kommt dabei raus, wenn man eh einen tag auf tour off hat und in wien gefragt wird, aufm "skateplatz" am nachmittag zu spielen? richtig! nach oberrohrbach fahren...
naja nach ner stunde ( danach hat noch ne band bestehend aus den anwesenden ) kamen dann auch die bullen und haben die personalien genommen. den van haben sie immerhin nicht gefilzt
fazit: witzig. vorher fußball gespielt und sogar gewonnen COOL! danach in den veganen landgasthof! mit dem publikum dass spontan über myspace bulletins zusammengetrommelt wurde. geil wars!
was kommt dabei raus, wenn man eh einen tag auf tour off hat und in wien gefragt wird, aufm "skateplatz" am nachmittag zu spielen? richtig! nach oberrohrbach fahren...
naja nach ner stunde ( danach hat noch ne band bestehend aus den anwesenden ) kamen dann auch die bullen und haben die personalien genommen. den van haben sie immerhin nicht gefilzt
fazit: witzig. vorher fußball gespielt und sogar gewonnen COOL! danach in den veganen landgasthof! mit dem publikum dass spontan über myspace bulletins zusammengetrommelt wurde. geil wars!