[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Mit meiner Combo im Chekov, Cottbus (btw geiler Laden mit super Leuten!!)

l_198d15b3070540b7944751fc6ffba561.jpg

sänger mal wieder psycho:

l_8bbed702237b423d8c5d32795c914d37.jpg

huch, nun aber

Anhänge

• Auftritt Uelzen 077k.jpg
    Auftritt Uelzen 077k.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 229
Also ich seh da hinten nen Bass stehen, aber warum hast du ihn nicht in der Hand?
Solltest du gar einer der Gitarristen sein oder verstehst du einfach nur was davon als Bassist im Hintergrund zu stehen? :D

Unser gig letzten Samstag in Hohenlinden :)
Waren zwar recht wenig leute da aber hat trotzdem spaß gemacht xD

Letztes Wochenende, mal in gänzlich anderem Ambiente beim Merseburger Schlossfest:

merseburg09.jpg

Yeah - das ist mal ne fette Bühne... aber wo ist der Bassist?

EDIT: Ich habs! Du hast das Bild selbst gemacht... du kannst also gar nicht drauf sein!!!

Auch nicht, unser Bassist ist da gerade im extrem verspäteten Flugzeug am landen, ein paar Kilometer entfernt ;-)

Ein paar Bilder vom letzten Freitag im AK47 bei mindestens 50° auf der Bühne. (deswegen war die hintere Lichtreihe aus; das hätte zu Verlusten geführt *g*)
Und nicht wundern... das Banner hinten ist nicht unseres. Wir hatten die wunderbare Gelegenheit, nur mit Instrumenten aufzutauchen, da die komplette Backline gestellt wurde, so dass wir auch kein Banner mitschleppen wollten. Man wird ja so gemütlich mit der Zeit. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

BTW: Vielen lieben Dank an den Ben für die Bilder

Anhänge

• p1030241.jpg
    p1030241.jpg
    118 KB · Aufrufe: 445
  • p1030254.jpg
    p1030254.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 443
  • p1030258.jpg
    p1030258.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 423
  • p1030283.jpg
    p1030283.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 425
  • p1030284.jpg
    p1030284.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 445
Das war ja fast ein bisschen eng auf der Bühne. ;)

Sieht nach viel Spaß aus! War das ein Hartke HA 3500, über den du gespielt hast?

Das war ja fast ein bisschen eng auf der Bühne. ;)

Sieht nach viel Spaß aus! War das ein Hartke HA 3500, über den du gespielt hast?

Eng ist kuschelig! Und kleine Läden haben den immensen Vorteil, dass die auch schnell voll sind = gute Stimmung. :)
Jepp, war ein Hartke HA 3500. Zuerst war ich sehr erschrocken, über den fürchterlichen Sound. Bis ich gesehen habe, dass der Besitzer den Kompressor auf Vollanschlag hatte. Den erst Mal auf 1/4 und Master noch mal um die Hälfte runter, schon war das ein super Sound.

Der nächste, den ich mir völlig anders vorgestellt hatte…

Gruesse, Pablo

Echt? Wie denn?
Gab doch schon einige Bilder hier von mir.

Dann hab ich diese übersehen oder schon wieder vergessen. Aber irgendwie hat mir dein Grobi-Avatar immer zur Zuordnung deiner Kommentare ausgereicht. ;)

Gruesse, Pablo

Jepp, war ein Hartke HA 3500. Zuerst war ich sehr erschrocken, über den fürchterlichen Sound. Bis ich gesehen habe, dass der Besitzer den Kompressor auf Vollanschlag hatte. Den erst Mal auf 1/4 und Master noch mal um die Hälfte runter, schon war das ein super Sound.

Und den Equalizer hast du auch nicht wirklich gebraucht , oder ? :;)

Der nächste, den ich mir völlig anders vorgestellt hatte…

Auf den Bildern sieht Peegee aber schon sehr jugendlich aus (im Vergleich zu anderen Bildern, die wir schon gesehen haben).
Das übrigens ist eher als Kompliment zu verstehen ;) :D

@ executed: wie klingt denn der Harley Benton Stack? Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Dröhnt der auch so, wie die HB B115 die ich ne Weile gespielt hab?