[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ executed: wie klingt denn der Harley Benton Stack? Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Dröhnt der auch so, wie die HB B115 die ich ne Weile gespielt hab?

Ähm der klingt recht bescheiden.. unser sänger/bassist hatte auch sein gallien krüger halfstack dabei aber da auf der bühne eh nicht so viel platz war wie man sehn kann haben
wirs dann in kauf genommen darüber zu spielen..

Ich finde es sowieso lächerlich sich so n Bassfullstack zu kaufen..
Dann lieber etwas kleineres aber qualitativ hochwertigeres als dieses riesen HB teil (hier würde jetzt der nette smiley passen den es leider nicht mehr gibt :screwy: )

Grüße Daniel

EDIT: Ich hab ja gar nicht deine Frage beatwortet o_O

Ja, er dröhnt :D

Vor 2 Wochen auf nem kleinen Dorf "Festival" in den weiten Nordeutschlands....
Hat verdammt spass gemacht.

Wenn du Bilder verlinken willst, mußt du die komplette url, also mit 'http:.....' angeben. Wenn du sie hier auf den Server laden willst, geht das über 'Anhänge verwalten', was du im Edit-Modus siehst, wenn du unter deinem Textfenster etwas runterscrollst...

Auf den Bildern sieht Peegee aber schon sehr jugendlich aus (im Vergleich zu anderen Bildern, die wir schon gesehen haben).
Das übrigens ist eher als Kompliment zu verstehen ;) :D

Sagen wir mal so.... mein Sohn ist langsam aus dem Alter des Schlafterroristen rausgewachsen. Das bekommt auch dem Papa ganz gut. :D

Olestra ist wieder mal aufgetreten als Mitternachtseinlage einer Hochzeitsparty (in der Cselley-Mühle in Oslip/Uzlop, wer's kennt ...). :D

l_75968bba8cd0401eaed503d75407977f.jpg

l_cd4519205a90413ab4905e662deade29.jpg

l_7b5affff0cd9454cb68269553a6a4ae7.jpg

l_9a2266d4510e4346948f84900c9ad2aa.jpg

Was ist das für ein schicker Bass? Ein Maruszik (wie auch immer man das schreibt)? Würde ich wg dem runden Logo tippen... auf jeden Fall nen schickes Teil.

Das erste Bild sieht ja richtig gruselig aus, naja, guck auch grad the grudge ;) bin vlt deshalb etwas schreckhaft.

Nein, ich hab keine Schmerzen...

Im Hintergund mein Weber und die Ampeg SVT 610 HLF

In Action

Und hier noch ein kleines Video zu den letzten beiden Bildern aus dem Puplikum...
http://www.youtube.com/watch?v=37iggLR7EUY

Olestra ist wieder mal aufgetreten als Mitternachtseinlage einer Hochzeitsparty (in der Cselley-Mühle in Oslip/Uzlop, wer's kennt ...). :D

Was wäre eine Hochzeit ohne die Olestra Dancer? :D:D

Im Hintergund mein Weber und die Ampeg SVT 610 HLF

Die Lackierung für das Gitter ist schon sehr nett, auch wenn ich euch fast-Schluchtis nicht mag ;)
Aber die Bilder und das Youtube Video sehen schon nach ner Menge Spaß aus. :D

Gestern wieder nen Gig gehabt, "Rock am Weiher" in Moosinning :)
Organisation war scheiße.. Naja wir hatten trotzdem unseren Spaß..

Mehr pics auf unserer Myspace seite ;)

Baustoffe Auer ist aber echt nen geiler Bandname! ;)

Très chic, Leo.

Aber was macht der Esel mit der Rute an der Rute von Frankensteins Monster? ;)

War ein bisschen früh, hat aber Spaß gemacht!

Die Backline ist witzig. o0" Ist der Bass wirklich so klein oder wirkt der nur so?

die Warwick Korpora sind im allgemeinen eher kleiner als größer ;) bei meiner/m corvette ist das auch so

Mal gucken obs jetzt klappt

Anhänge

• l_14ac6e1822ec449a9df35a5666e3cf9d.jpg
    l_14ac6e1822ec449a9df35a5666e3cf9d.jpg
    48 KB · Aufrufe: 223
  • l_511c8c01939c422784c1efcb43a9e700.jpg
    l_511c8c01939c422784c1efcb43a9e700.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 256
  • l_5b6f4face93b4f6fbf531b70fd2e48ff.jpg
    l_5b6f4face93b4f6fbf531b70fd2e48ff.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 224
Baustoffe Auer ist aber echt nen geiler Bandname! ;)

Das Ganze Gelände war mit Werbung von den Sponsoren zugeklebt... :rolleyes:
Und dann uns erzählen wir bekommen den ganzen Tag nur ein Essen und ein Getränke frei :eek:

@Tiefton:

Die backline is zwar in ner gewissen weise lächerlich aber irgenwie doch cool :D

waren natürlich nicht angeschlossen, bzw. nur einige, die leise mitliefen. waren aber allesamt funktionsfähig und wurden extra für die GOND hergestellt. kam sowohl bei uns als auch beim publikum verdammt gut an, sah einfach bombastisch aus und kam nachts mit den lichteffekten einfach nur geil rüber.
"Vintage Amp" ist bzw. war übrigens die bekante verstärkerschmiede Rath-Amp.