[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

niedlich auch, wie klein der polizei touran hinter unserm van aussieht :D

hier nochmal als Nachtrag vom Fotografen (mein erster Gig)

FIM-1754.jpg

FIM-1758.jpg

FIM-1766.jpg

FIM-1760.jpg

und der Zweite folgt sogleich (2 Wochen später; Open Air, ganz geile Sache) :great:

sdc10378z.jpg

sdc10356s.jpg

sdc10357.jpg

sdc10366n.jpg

sdc10364l.jpg

auf meinem Shirt steht dann ganz nebenbei auch unser neuer Bandname :D
(sorry, wenn es so viele geworden sind, man will halt auch die Kollegen zeigen ;))

wie immer hab ich natürlich vergessen mal zu lächeln...
kommt beim 3. Gig :D

Sieht nett aus, auch wenn ihr ab und an gelangweilt ausseht ;)
Ihr heißt "rent a friend"? :D

Sieht nett aus, auch wenn ihr ab und an gelangweilt ausseht ;)
Ihr heißt "rent a friend"? :D

Stimmt, aber das kommt glaub ich mit Erfahrung
keiner von uns spielt länger als 2-3 Jahre, von daher... ;)

und ja, das ist seit kurz vor eben diesem Gig unser Name :great:
und wenn sie sich entscheiden, dass es doch nich der richtige ist, nehm ich den für meine andere Band, einfach weils ein geiler Name ist :D

Hey Scott, nette Fotos :D

Das geilste ist ja mal die SKA-Hose....

Und ich hab mich bei Bild 4 auch so gefragt, was das für ein Bass ist, sieht geil aus... dann seh ich das Inlay im 12t. und dass du die gepostet hast, dann ging mir ein Licht auf xD

Hab dich mir auch irgendwie anders vorgestellt... mit kurzen Haaren und so^^

Die Karohemden der Gitarristen haben auch was... aber sag jetzt nicht, dass die beide das selbe Ding tragen, sie aufm ersten (das Outfit ist stark btw), er aufm zweiten Gig? :\ :eek::D

Hey Scott, nette Fotos :D

Das geilste ist ja mal die SKA-Hose....

Und ich hab mich bei Bild 4 auch so gefragt, was das für ein Bass ist, sieht geil aus... dann seh ich das Inlay im 12t. und dass du die gepostet hast, dann ging mir ein Licht auf xD

Hab dich mir auch irgendwie anders vorgestellt... mit kurzen Haaren und so^^

Die Karohemden der Gitarristen haben auch was... aber sag jetzt nicht, dass die beide das selbe Ding tragen, sie aufm ersten (das Outfit ist stark btw), er aufm zweiten Gig? :\ :eek::D

Danke ;)

hehe, ja, hab ich den Tag vorher gemacht
das macht iwie süchtig, da kommt jetzt noch mehr drauf :D

ja, sieht schon geil aus, gell? und klingt auch viel besser als vorher :great:
kein Schönspieler, dieser Bass will gequält, geschlagen und penetriert werden :)

wenn ich ehrlich bin, dich hatte ich auch immer anders im Kopf, aber naja, was solls ;)

boah, dir falln Sachen auf :weird:
öhm, ich HOFFE nicht, aber sieht schon iwie verdächtig danach aus... :gruebel:

Hellb00m schrieb:
Einbinden könnte man übrigens beispielsweise so machen:

-> Rechtsklick aufs Bild, Grafikadresse kopieren
->

-> zwischen die Tags die Grafikadresse setzen und schwupps di wupps siehts so aus:

ich war zu faul zum selbst schreiben.

mfg
FtH

IMG_0035.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0205.JPG

ein auftakt für die gond in ein paar tagen!

hier´n kleines pic von´m gig in ingolstadt ^^
Ist das vom Freitag aus dem Ohrakel? Wenn ja, den Contest hätt ich gern gesehen, haben einige Kumpels von mir mitgewirkt;) Aber wenn die bessere Hälfte lieber auf ne Abifeier will...:p lg.

@Tieftonsüchtiger
Hallo Marshall-User! Was befindet sich denn da noch im Rack unter dem Top?

@robertTuner: jo, des war von dem contest, war aber leider nicht viel los :(... passen ja ca. 150-200 leute rein und waren nur ca. 60-70 da -.-... also nicht grad berauschend... und da wir von ca. 200km weiter südlich kommen ham wir auch nur 1 vote bekommen ^^, war aber trotzdem lustig :D:D

@Tieftonsüchtiger
Hallo Marshall-User! Was befindet sich denn da noch im Rack unter dem Top?

isn Genz Benz GBH-500 drin sowie Kompressor, Funkempfänger, DI-box und mein Bühnenkleinkram. Der Marshall und die Box gehören nicht mir, Gott bewahre.

Hast den Thumb ja ziemlich tief hängen. Gibts da keine Probleme mit Kopflastigkeit? Ich hab meinen nämlich deutlich höher, allerdings noch nicht anders ausgetestet.

kopflastigkeit ist IMMER ein problem des thumbs, egal wie hoch oder tief er hängt :D ich habe aber einen sehr guten gurt, damit gehts eigentlich. ich komme am besten zurecht, wenn er recht enganliegend an meinem hals anliegt, dann kommt der korpus mehr nach rechts und es wird besser. ansonsten: guck dir meinen gitarristen rechts an, der spielt seit 20 jahren so und es klappt :D

Mal ein Bild meiner Ex-Band (schnüff); war ein Stadtfest..