Nailbomb A5 ist für mich der beste Allrounder, allerdings hat der schon ziemlich viel Gas. Die gewünschte "Offenheit" ist eher mit den "mediums" erreichbar; Die Highoutput Pickups komprimieren leicht, kann ja aber eben auch sehr geil/erwünscht sein, gerade für tighte Rhythmussounds mit viel gain; Der RY ist auch sehrt gut, ebenfalls der VH; Keine Angst die rocken trotzdem wie sau....Man muß bei BK aufpassen, dieser ausgeglichen Frequenzgang ist manchmal nicht seh durchsetzungsstark. Ich habe nach längeren Versuchen eigentlich nur den NB-A5 und den MQ am Hals längerfristig behalten; Mir ist mittlerweile ein SH-11, HFS/Dirty Fngers/SH-6 für Paula, oder Evo (Dominion auch geil) für RG's lieber; Klingen nicht so seidig, aber rocken mehr; Sorry.....
Übrigens habe ich mir nach langem Zögern den STOCKHOLM P90 im HB Format geleistet - der heftigste P90 den ich kenne (okay Rio Grande Fat Bastard ist auch genial)- A5 mit 15,8kohm(!)- seeehr geil! Trotz heftiger Wicklung sehr transparent, extra-saftig in den Mitten, ultradynamisch und schnell; Sogar bei Oldschool-Metal bricht der nicht ein, wie alle anderen P90 die ich kenne; bei leichtem Anschlag singt er schön, bei Bedarf knallt er wie ein SC; EMPFEHLENSWERT- aber obacht- er rauscht und brummt - ist halt ein echter SC!!