kittyhawk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.24
- Kekse
- 1.443
Ceramic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist mal ein kleiner Vergleich von Aftermath und Duncan SH-15 Alt8:
Beide klingen gut und sind gut nutzbar, der Duncan ist jedoch wesentlich definierter und tighter, hat auch ne Schippe mehr output.
SH-15
BKP Aftermath
Für meinen Geschmack klingt der Duncan irgendwie zu platt/flach. Klingt nicht schlecht, aber im VErgleich fällt er mMn ab.
öhm, also dann haben wir unterschiedliche Definitionen von definiert, tight und output... ?der Duncan ist jedoch wesentlich definierter und tighter, hat auch ne Schippe mehr output
Das tut n Harley Benton Transenamp gegenüber nem guten Röhrenamp auch, das ist aber sicher kein Argument das nun FÜR den Transenamp spricht, zumindest kein gutesKostet allerdings auch deutlich weniger
Hier ist mal ein kleiner Vergleich von Aftermath und Duncan SH-15 Alt8:
Beide klingen gut und sind gut nutzbar, der Duncan ist jedoch wesentlich definierter und tighter, hat auch ne Schippe mehr output.
SH-15
BKP Aftermath
hmm der SH scheint wirklich definierter zu sein, was für mich das thema BKP abgeschlossen hat.
wollte mal was anderes probieren als meine Häussels, aber Grundvoraussetzung wäre halt dass die PU s genau so definiert sin wie die häussels.
naja dann bleibe ich halt beim guten alten VIN A5 von häussel.
echt ?? da reicht ein Post ?? das nenne ich Charakterfesthmm der SH scheint wirklich definierter zu sein, was für mich das thema BKP abgeschlossen hat.